Juhu bin dabei!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bamboocha

Stamm Mitglied
Registriert
27. Feb. 2005
Beiträge
2.411
Reaktionspunkte
0

:D Hallo... bin nun auch hier ...
ich bin ein 23j. Mädel und möchte unbedingt 10-15 kg loswerden.
Habe am Freitag mit Atkins angefangen und jetzt übers Wochenende auch gleich 1,5 kg verloren und wiege jetzt 70kg und bin 1,65 m. ...
Ich hoffe das Abnehmen geht so weiter :)
Und das Beste ist dass ich dabei nicht mal Hunger oder Magenknurren hatte!

Von diesem Forum hier erhoff ich mir Motivation falls die nächsten Tage/Wochen nicht so einfach werden wie mein erstes Atkins-Wochenende :)

Also Viele Grüsse Bamboocha
 
Hallihallo :wink1:
Herzlich Willkommen im Forum....nur nicht den Kopf in den Sand stecken wenn es mit der Abnahme mal nicht so klappt. Solange es dir gut geht und du satt bist isses alles halb so schlimm. Früher oder später kriegen wir alle unser Fett weg :wink:
 
Hallo Bamboocha!
Weiterhin viel Erfolg und kein Magenknurren wünscht Dir Christina. :jepp:
 

Neueste Beiträge

Oben