Käse?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schmauzi7

Mitglied
Registriert
07. Jan. 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Wollt mal nachfragen ob man eigentlich soviel Käse essen kann wie man mag oder obs da irgendeine bestimmte gramm Zahl gibt die man nich überschreiten sollte von schafs oder ziegenkäse?
Normalen Käse ess ich nich wirklich viel aber ist das egal?
 
Das kommt auf deine Diät-Art an :lol:
Wäre gut, wenn du sie in dein Profil schreiben würdest, damit man das gleich sehen kann.

Also, bei Atkins in Phase1 sind maximal 110g Käse erlaubt - wobei die allgemeine Erfahrung eher besagt, daß das schon zu viel sei. Anfangs ist weniger besser.
 
So gut er ist der Käse, er geht halt einfach auf die Hüften !
Darum auch die maximalen 110 g
Ich esse nach wie vor so wenig als möglich, eben wegen der vielen Kalorien, KH haben ja die meisten Hartkäsesorten keine.
 
Na das ist gut zu wissen bin grad in phase 1 der atkins, naja und ich liebe käse über alles und da ich schon aufs brot verzichten muss dachte ich mir so käse für zwischendurch is ganz ok aber dann pass ich jetzt lieber n bisl damit auf und such mir irgendwas anderes aber das muss ich erstmal finden.
Ne idee?
 
Ist ja nur Phase I der etwas schwierige Teil der Atkins Umstellung.
Dann wird es ja leichter und du kannst ohne weiteres mehr Käse einbauen, mußt halt schauen, wie es in deine Tagesbilanz passt und wie
du gewichtsmäßig darauf reagierst.
Ansonsten schau mal in die Rezeptecke, da gibt es viele abwechslungsreiche Vorschläge für Phase I
Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei
 
Ja da hab ich schon geguckt find aber irgendwie nich das richtige für zwischendurch zum naschen,aber ich such ma weiter.
Danke nochmal...:gr
 
Oben