Kann ich stark bleiben?

Dieses Thema im Forum "Sünde" wurde erstellt von Moppelpopp, 25. Februar 2014.

  1. Moppelpopp

    Moppelpopp Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    671
    Ort:
    Bayern
    Am Samstag und Sonntag steht bei uns Fasching an!
    Die letzten Jahre war der immer sehr ausschweifend... mit Hüpferl, Bier, Sekt.... und Bonbons und Lollis beim Faschingsumzug...
    Dieses Jahr hat unser Verein selber einen Wagen gebaut und jede Menge Süßkram und Alk zum verteilen (und selber konsumieren!) besorgt!
    Danach steht noch eine Party im Vereinshaus an mit Grillen und wohl auch viel Bier und Schnaps, eine Bekannte macht den Schnaps immer selber, der ist echt lecker :???:
    Ich befürchte, dass ich da nicht widerstehen kann!
    Ist echt schwer, wenn alle feiern und ich steh mit meinem Wasser in der Ecke....
    Ich hoffe, ich steh das durch, hab schon 2 light Bier gekauft für mich und meinen Mann, in der Hoffnung, nicht aus der Ketose zu fliegen. Vielleicht schaff ich es unbemerkt, die Flaschen mit Wasser aufzufüllen :rotfl:
    Wenn nicht, beichte ich hier schon mal im Voraus....
    Für meinen Mann wirds wohl am schwersten, am Nudelsalat vorbei zu gehen, ohne jedes Mal einen Löffel davon zu essen!;)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. bella2911

    bella2911 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Österreich


    AW: Kann ich stark bleiben?

    Ich weiß ja nicht.... aber ist ein Partyabend soooo schlimm? Wenn du am nächsten Tag im Programm weiter machst? Die Ernährungsumstellung soll ja lebbar sein. Im Fall sinds bis zum Urlaub nicht so viele minus-Kilos wie gewünscht.
     
  4. Coffeetogo

    Coffeetogo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    7.330
    Medien:
    6
    Ort:
    München
    AW: Kann ich stark bleiben?

    Du musst dich einfach vorher klar echtscheiden. Wenn du für den Abend aus dem Programm ausscheren möchtest, dann tu es. Aber ganz bewusst und ohne schlechtes Gewissen. Dann nimm in Kauf, dass es dich auf der Waage eine Woche kosten wird, und dass die zwei Tage danach anstrengend sein werden, bis du wieder "clean" bist.

    Wenn es dir das nicht wert ist, dann darfst du es nicht als Verzicht ansehen. Dann sind das einfach Lebensmittel, die du gerade nicht isst. Nimm dir ein paar Mandeln und Salamisticks mit und trink das Wasser. Dann solltest du aber auch mit dem Diät-Bier vorsichtig sein. Meiner Erfahrung nach wird man schon mit ganz wenig Alkohol leichtsinnig, und wenn dann alles mögliche in greifbarer Nähe ist, widersteht man kaum.

    Also, entweder so oder so, Mittelwege werden eher nicht funktionieren ;)
     
  5. bella2911

    bella2911 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Österreich
    AW: Kann ich stark bleiben?

    Coffeetogo, das hast du super formuliert! So werd ich mir das einprägen! Ich bin da nämlich auch immer schwankend und mich plagt das Gewissen!

    Und Moppelpopp - wie hast du dich entschieden?
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. norden82

    norden82 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    432
    Ort:
    stade
    AW: Kann ich stark bleiben?

    hi!
    ich habe auch meine aussetzer.
    wenn man das überhaupt so nennen kann/soll.
    2 tage sünde, 3 tage kopfschmerzen, und alles wieder oki.
    ich würde mir da nicht so einen kopf machen.
    lass es dir schmecken und denk an uns ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Seit 10 Tagen in Keto Herzklopfen stark normal? Atkins Diät 25. September 2017
"vegan power girl" ... nur Stärke ist gesund, Fett soll man ganz weglassen Frust Ecke 22. Juli 2017
Habt ihr auch starke Schuppen in der Keto? Alles über die Ketose 2. Februar 2017
KH von Avocados (Angaben gehen stark auseinander) Lebensmittel 29. Januar 2017
Resistente Stärke Lebensmittel 3. Oktober 2016