kann nur wenig essen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Peaches38

Mitglied
Registriert
19. Apr. 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
England
Ich bin jetzt seit 3 Tagen dabei und kann nicht wirklich viel Essen. Das heisst ich habe eine Hauptmahlzeit pro Tag,meist abends bedingt durch die Familie ;) kein Frühstück ausser einen Kaffee,der muss sein morgens. :lol: und dann max. 2 kleinere Snacks zwischendurch. Mehr geht nicht,ich habe ansonsten einfach keinen Hunger und dank der Diät zum Glück keine Gelüste auf süßes,was bei mir noch nie vorkam!
Jetzt wollte ich mal wissen was Ihr darüber denkt.
 
AW: kann nur wenig essen

Solange du nicht hungerst ist es OK.
Dein Abendessen sollte dann halt gehaltvoll sein, um nicht zu wenig kcal zu bekommen.
Aber nach 3 Tagen würd ich mir noch keine Gedanken machen. >:)
 
AW: kann nur wenig essen

Da bin ich ja schon beruhigter >:) mein Problem ist das ich sonst auch nie sooo viel gegessen habe,dann aber immer das Falsche :lol: also viele Nudeln,Reis,Kartoffeln, auch Fast Food,sehr wenig Gemüse,nur etwas Salat und viel Süßigkeiten. Dazu Cola u. Fanta. Sämtliche Diätversuche schlugen fehl,da ich absolut kein Gemüsefan bin. Und bei jeder Diät ging das Gewicht stetig rauf und runter,nach Beendigung wieder stetig aufwärts :eek: Ich lass mich mal überraschen wie´s weitergeht. Mein Mann glaubt der Diät nicht wirklich :lol:
 
AW: kann nur wenig essen

Mein Mann glaubt der Diät nicht wirklich :lol:
Ach mach dir da keinen Kopf.
Hauptsache ist du kommst damit klar und wenn du dann am Ziel angekommen bist, sind die anderen immer ganz neidisch.
Das Beste ist, wenn du einfach machst ohne viel darüber zu reden. ;)
 
Oben