Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werde mir einen Fitness Tracker kaufen , der soll mich dazu animieren mich mehr zu Bewegen. Ich denke das ist eine gute Idee. Auch wenn ich viel zu tun habe, kann ich trotzdem noch ein paar Schritte laufen oder mir fällt schon was ein.

Das auf alle Fälle ! Wenn dir nur noch 700 auf eine volle 1000 fehlen dann machst du die sicher auch noch .:)
Liebe Grüße Renate
 
ja , ich mag dich auch sehr liebe Stolli. wenn du nicht da bist fehlt was. :inlove:

Momentan fühle ich das ich voll Entgifte. Ich habe diesen komischen Geschmack im Mund. Aber ich sage mir das ist toll, jetzt wird erst mal aufgeräumt in diesem Körper. Fühlt sich gut an.;)

Eine Kundin hat mir heute morgen erzählt das sie schon seit Jahren Fußbäder mit Himalayasalz macht , jeden 2.Tag und das das super ist zum Entgiften und basich wirkt. Sie hat mir auch gleich welche mitgegeben, das probieren ich heute abend dann aus.

Mittagessen: kleine Kartoffeln mit Schale und Sauerkraut mit Butter:). Momentan verlangt mein Körper nach Fett.
 
Ich mag Alkohol und Schokolade auch nicht so besonders, aber jeder hat da so seinen Geschmack, im Moment ist wie gesagt Schicht im Schacht mit jeglichem Alkohol. Ohne geht es auch.
 
So und jetzt bin ich erst mal müde , in einer viertel Stunde muss ich wieder los. Mache jetzt erst mal Power napping.
 
Schoki und Alkohol = Migräne, bei mir zumindest!

stolli
 
huhu, stehe gerade mit meinen Füßen im Salzbad, sehr angenehm.:wait::)
 
Hallo, heute morgen 82,5kg

Heute gab es: Früh: 1 Banane, Frühstück 2 Scheiben Butterbrot mit etwas Ziegenkäse, dazu Rohkost
Mittag: Gemüsepfanne mit rest Kartoffeln, Möhre, Zuccini, Zwiebel, Knoblauchschlotten, mit Tikka Curry und Sahne verfeinert, etwas Chilli
Gibt es heute abend noch den Rest
Vielleicht noch etwas Obst als ZM..
 
Wow, du legst aber an Tempo vor! Glückwunsch! :party:


stolli
 
Ich hab´s doch gelesen ;) Ist sowas, wie ein Basenbad.

Die Vorstellung, wie du mit den Füßen im Meer stehst, fand ich aber so schön.

Ich mach das übrigens auch bald. Wir fahren Mitte März wieder nach Teneriffa. Diese Mal wieder in den Norden.


Vielleicht wirkt das Fasten noch nach und du nimmst jetzt auch dadurch so gut ab.
 
Das glaube ich auf jeden Fall, ich habe auch die ganze Zeit so einen metallischen Geschmack im Mund, Zeichen der Entgiftung, denke ich. Das mit dem Saften werde ich auf jeden Fall auch wieder machen.

Oh, wie schön das du Urlaub gebucht hast, geht Ihr in ein Hotel oder Appartment?
 
Wir sind im Hotel, All inklusive. :cool: Da brauche ich mindestens so viel Willenskraft wie jetzt, um nicht alles wieder zuzunehmen. :think:
 
Guten Morgen, 81,8kg minus 400g:party::party::party:

Yippieh, es geht endlich wieder ich kann es gar nicht glauben, das habe ich auf jeden Fall der Saftkur zu verdanken. Ich war ja voll blockiert was abnehmen betrifft...

@Rehmoppel , das glaube ich Dir gerne. Am besten legst du dir einen Plan zurecht was erlaubt ist und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, super!!! :clap: :rock:

Ich freue mich richtig mit dir!!!:*

stolli
 

Neueste Beiträge

Oben