Ketocity - Kommentare, Kritik, Talk

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, Grikape, was für eine schöne Überraschung am Morgen!! :)
Toll geworden! :jepp:
 
Grikape,
mit der Geschichte hast Du Deine vorherige ja nochmal
um Längen übertroffen!
Super!
 
:oops: jetzt mach ihr mich aber verlegen,
ich hab noch viel mehr geschrieben, warte aber noch auf die anderen Schreiberlinge....ich würde gern mehr an eure Geschichten anknüpfen oder ihr an meine?
Liebe Grüße Grikeyp
 
Ich habs fest vor, aber meine verschärfte Bronchitis (jetzt mit Zugabe: Mann und Sohn auch) hält mich ehrlich gesagt zur Zeit davon ab. Aber es wird weitergehen, dauert halt ein bisschen.
 
Wenn euch die Befreiung beim Lesen nur halb soviel Vergnügen bereitet, wie mir beim Schreiben, dann ist es gut :)

Liebe Grüße
Manfred
 
So viel Vergnügen, wie ich beim Lesen hatte, ist nicht zu toppen! Es ist einfach großartig geworden! Mein Held... :kuess2: (Oooops... natürlich Shelleys Held!! ;-) )
 
Super Manfred, und so ein schönes (vorläufiges) Ende :jepp:

Ich hab darüber sogar meine Halsschmerzen vergessen, danke!
 
Dankeschön :)

@Dallas. Orca wird darauf bestehen, dass du beim nächsten Ausflug dabei bist. Werd' also bald wieder gesund ;-)

Liebe Grüße
Manfred :)
 
Auch allen Bewohner von Ketocity ein merry x-mas and a happy new year!! ;-)
 
Hallo, liebe Bewohner/innen und Schreiberlinge,

Ich hoffe, ihr hattet alle ein besinnliches Weihnachtsfest.
Es sind so viele interessante Dinge geschehen im Forum (Frustecke) ...da müsste man sich das eine oder andere doch mal vornehmen....wenn es die Zeit denn erlaubt ;-)
Oder eine Weihnachtsfeier im Sperrbezirk? Der steht ja jetzt weit offen: „Pigalle, Pigalle, das ist die alte Glukosefalle mitten im Speeeerrbezirk….la…la…la“
Mein ursprünglicher Plan war ja, am Silvesterabend das Ende hier einzustellen…nun das Ende ist geschrieben und ich könnte das auch tun, aber dann wäre es ja vorbei und das will ich noch nicht…
Machen wir noch etwas weiter? :)

Ich wünsche euch schon jetzt einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2006!

Liebe Grüße
Towser :)
 
Von mir aus kann das Ende ruhig noch auf sich warten lassen. Ich würde gerne noch eine Geschichte schreiben, bin nur wegen meiner Erkrankung noch nicht dazu gekommen. Ich hoffe, nächste Woche die Zeit zu finden, um meine Idee zu Papier zu bringen.

Allen Ketocity Bewohnern und Interessierten einen guten Rutsch in 2006! :winke:
 
Liebe Bewohner,
jedes Jahr das gleiche Spiel! Wir wünschen uns einen neues und frohes Jahr und wundern uns darüber, was das denn bedeuten soll. Aber egal, die Älteren erinnern sich daran, dass es das letzte Mal auch richtig nett gewesen ist und deshalb behalten wir in Ketocity den schönen Brauch einfach bei.

Liebe Grüße
Eurer Towser *miau* ;-)
 
Hallo Zusammen,
es ist recht spät, aber immerhin, jetzt habe ich die Story auch endlich mal gelesen!!! Und ich bin reichlich inspiriert. bald kommt mein teil, aber heute nicht mehr. jetzt muss ich noch schnell bei Jan vorbeischauen und dann ists zeit fürs bett. Aber ich schreibe, versprochen!!!

ich wünsche ketocity natürllich auch ein tolles neues jahr!
 
Hey Sunny,
klasse! Ich freue mich darauf!
Vergiss nicht deinen Steckbrief im Charakter-Thread zu hinterlassen, Bunny ;-)

Liebe Grüße
Towser
 
Sunny, ich freu mich auch darauf und bin schon gespannt, was Sunny-Bunny schreibt!! :)
 
Okay, hatte nur noch auf Rückmeldung von Manfred gewartet...
Poste gleich meine Story, hoffe es passt alles ins gesamtbild...
Meinen Charakter mach ich auch noch, hab mir schon was überlegt, aber jetzt ist grad die Zeit a bissel knapp...
Viel spaß beim lesen!
 
okay, die Story steht.
noch kurz zur erklärung: sie ist an Episode 1 angeknüpft und Endet eigentlich da, wo wir jetzt sind...
hoffe das passt...
 
Und wie das passt, echt schön das du mitmachst :juhu:

Ich drücke Bunny jedenfalls die Daumen, das sie findet wonach sie sucht...
 
Oben