Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kartoffelbrei mit Zwiebeln? :inlove:
Da läuft einem wieder das Wasser im Mund zusammen.
Ich glaube ich ziehe zu euch, da gibt es immer soooo lecker Essen! :rofl:

stolli
 
Das würde mir auch sehr schmecken. :)
Prima, wie genussvoll du jetzt wieder essen kannst.
 
Kartoffelbrei mit Zwiebeln? :inlove:
Da läuft einem wieder das Wasser im Mund zusammen.
Ich glaube ich ziehe zu euch, da gibt es immer soooo lecker Essen! :rofl:

stolli
Das ganze hat nur
376 kcal 16,1 g 32,1 g (2,7 BE) 24,6 g Also ist das ohne Reue für mich und bin mehr als satt.:giggle:
 
Weil ich so überlege war das ein unglaublich günstiges Essen . Kartoffel hab ich selber . Schnittlauch Zwiebel auch . Eier und Butter hab ich geschenkt bekommen . Brauch ich nicht mal Strom bezahlen hab auf dem Holz Herd gekocht .:rofl:
 
Als erstes heute morgen habe ich die Zwiebel geputzt . Da besucht mich der wohl bekannte Hund und wollte sein gutes . Danach habe ich die Birnen verarbeitet . Mitten drin kommt die Milchbäuerin und fragt ob ich ihr einen Eimer leihen könnte und den kleinen Rechen . Aufs Örtchen musste sie auch . Sie war froh das ich alles hatte sonst hätte sie nach hause gehen müssen . Ich war froh das ich mit den Birnen fertig wurde das war so eine glitschige Sache .
upload_2018-9-27_19-24-42.png
 
Irre, wie sind die denn dahin gekommen?
Eine gute Fee?
 
Meine Freundin bekommt von mir Zwiebel sie gibt mir Äpfel . Der Kuchen ist schon wieder fertig da hab ich echt gestaunt .
Zum Glück ist es heute wieder Wärmer der Eisige Wind ist Weg . Ich brauche heute wieder was Ordentliches zu essen werde aus Resten was Zaubern versuchen und einen Kuchen soll ich bitte auch noch mal machen .
Langweilig ist es nie . :rofl:
Ich wünsche allen ein schönes Altweiber Sommer Wochenende .:inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Du hast Zwerge entkernt?
 
Oben