Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Renate! Ich weiss nicht wie, aber ich habe Deinen Ticker in meiner Signatur :( Es tut mir leid, ich mach das nicht absichtlich!
 
Die ersten Schneeflocken sind in Sicht von morgen bis übermorgen . Hoffentlich schneit es mich nicht ein :think:
Liebe Grüße Renate
 
Gut, dass du den Garten schon fertig hast!
 
Gestern habe ich nach langer Zeit einen Apfel gegessen war etwas säuerlich und das mag ich gerne .
Dan habe ich gerade 2 in Spalten geschnitten und nun bin ich ein Luftballon last mich bitte nicht los .
Bin in der Nacht aufgewacht und hörte ein heftiges Rauschen . Ich dachte es Regnet so aber als ich aufstand zum gucken merkte ich das das Rauschen in meinem Linken Ohr ist .An Schlafen war nicht mehr zu denken schnell zu Arzt . Der da war auch noch ein Leiches Pfeifen . HWS ist die Ursache hab zu schwer gehoben . Verspannung habe ich zum Glück keine da machen sich die Übungen bezahlt . Bin nun wieder Ton frei und es ich ein wunderbares Gefühl .
Liebe Grüße Renate
 
Ohje, was alles passieren kann.
Zum Glück ist es wieder weg.

Gestern habe ich nach langer Zeit einen Apfel gegessen war etwas säuerlich und das mag ich gerne .
Dan habe ich gerade 2 in Spalten geschnitten und nun bin ich ein Luftballon last mich bitte nicht los .
Meinst du, dass er dich so aufbläht?
 
Du machst aber auch immer Sachen :(
Hauptsache kein Hörsturz und dass es so schnell wieder vorbei ging!
 
Heute hat mich die Frau Dr. meines Arztes Schach matt gesetzt . Nach der Spritze Zieht der ganze Fuß . :think:
Jetzt geh ich mich erst mal aufwärmen . Gestern hab ich 2 Semmel 2
Äpfel und 2 Schokoladen gegessen . heute um hab 5 drei Scheiben Knäckebrot mit Butter und Schinken . Und um hal acht hab ich BL . messen lassen 133 sagt sie sei mit Berücksichtigung des Frühstücks vorkommen in Ordnung .
Liebe Grüße Renate
 
Gute Besserung!
Wofür gab es die Spritze?

stolli
 
So dele bin wieder heil und mit Krone zu Hause .
Schnell 2 Toasts und nun verkrümele ich mich brauch dringend Schlaf .
Liebe Grüße Renate
 
Kannst du nach dem Zahnarzt direkt essen?
 
Habe fast 11 Stunden geschlafen musste mal sein heute rennt mir nichts davon . Essen ist dürftig hab keinen Hunger .
Morgen werde ich Brot Backen wieder was kochen . Eher Ei lastig ich habe so viele von der Milchbäuerin bekommen . Die hat gesagt das ich auch viele Äpfel bekomme . Dann werde ich eine Apfel Diät machen . Nein im Ernst jeden Tag einen essen .
Liebe Grüße Renate
 

Neueste Beiträge

Oben