Ketogene Ernährung und „Plaque“ an der Halsschlagader

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo @Quinn, diese Videos habe ich heute angesehen und denke, dass die auch für dich interessant sind:





Empfohlen wird in den Videos u.a.:
Vitamin C, Vitamin K2, Vitamin D, Vitamin E, Omega-3

Diese Vitamine können aufgenommen werden über:
Sauerkraut, Rucola, Lachs, orig. Parmigiano (Parmesan), Knoblauch (auch als Pulver), Sonnenblumenkerne & Olivenöl.

Möglich, dass ich was vergessen habe, weil ich es aus dem Gedächtnis notiert hatte und nicht während ich geschaut habe. Falls also jemand bemerkt, dass Etwas fehlt, freue ich mich über einen Hinweis. :)
 
Danke Dir, schau ich mir an!
 

Neueste Beiträge

Oben