Keton-Werte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

David83

Neuling
Registriert
17. Nov. 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die schon Erfahrenen. Will mit Atkins noch gerne ein paar Pfunde verlieren und die Lipolyse gerne mit Keton-Teststreifen kontrollieren. Kann mir jemand sagen was Normalwerte sind wenn man sich nicht in der Ketose befindet und wie sich die Werte verändern wenn mann in der Ketose ist? Oder funktionieren die Sticks mit nem Farbcode?? Danke im voraus, David
 
Wenn sich die Sticks verfärben, bist du in einer messbaren Ketose.
Dazu bedarf es einer festgelegten Menge an Ketonkörpern, die mit dem Urin ausgeschieden werden - Schwellenwert halt.

Fornsuche hilft, wurde schon dutzendmal gefragt ;-)
 
Oben