Ketose mit 5 % KH Zufuhr?

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von afaf, 5. April 2016.

  1. Daisy73

    Daisy73 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    1.135
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    1,70
    Gewicht:
    59,5 kg
    Zielgewicht:
    56-59; aktuell passt es
    Diätart:
    aktuell möglichst Low Carb
    Matze,

    Du ernährst Dich allein, gell?

    Ich brauche Abwechslung. Nicht viel Abwechslung aber wenigstens ein bissl. Und wenn es nur unterschiedlicher Salat ist.
    Und dann habe ich eben auch noch Familie, die gefüttert werden will (Gott sei Dank kocht meist der Mann) und die mir dann eben auch mal was voressen.



    LG
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Matze

    Matze Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    68
    Geschlecht:
    männlich


    Hehe
    Jain...
    habe Frau und 2 Kinder (4 und 7)
    Frau kauft und kocht für sich und die Kinder ein...(wenn die mir nicht grad meine (Notration) Langjäger und harten Eier wegessen)
    und ich mache mir mein Zeugs..
    kein Problem
    alle 2-3 Tage vorgrillen (grosse Tupper im Kühlschrank) Kerrygoldbutter drauf, Salz drauf das wars dann schon.

    habe auch als Rührei mit Butter gegessen aber mein Sohn war im Feb wegen Salmonellen 2 Wochen im krankenhaus deswegen mache ich im Moment keine Eier mehr.
    durchgebraten schmecken die nicht so..dann ess ich doch lieber Fleisch

    Räucherlachs mit Fetakäse und Olivenöl gibts auch als noch..für mich muss es einfach schnell und einfach gehen

    Wegen Voressen hab ich kein Problem schlimm sind diese Feste Ostern und Weihnachten wo sich mehere Tage alles nur ums Essen dreht, Man den ganzen Tag rumsitzt und immer mal wieder am Kuchenbüffet vorbei muss.
     
    fitvital und zuchtperle gefällt das.
  4. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.420
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc
    Salmonellen sind nur beim ersten Mal wirklich schlimm. Der zweite Durchgang ist (bei ähnlichen Stämmen) dann nur noch halb so wild. Es wird aber nicht so, dass man es unbedingt noch ein drittes Mal haben muss ;)
     
  5. Daisy73

    Daisy73 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    1.135
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    1,70
    Gewicht:
    59,5 kg
    Zielgewicht:
    56-59; aktuell passt es
    Diätart:
    aktuell möglichst Low Carb
    Matze,

    so geht es auch. :)
    Ich schau auch, dass ich halt hier meine Extra-Wurst bekomme, aber immer geht das leider nicht. Ich versuche, da einen Mittelweg zu gehen (bin ja auch Vorbild für meine Kinder). Beilagen esse ich einfach nicht mehr, aber gestern gab es Schweinefilet in Bacon eingewickelt mit einem gebratenen Gemüse-Mix von Römersalat und Erbsen (für den Rest noch Kartoffeln) und da habe ich dann eben doch ein paar Erbsen dabei gehabt.

    So, neuer Tag, neues Glück. Den Morgen-Kaffee mit Milch habe ich jetzt mal gelassen und stattdessen mit Ingwertee gestartet. So ist schon einmal die Milch gespart.


    LG
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr Atkins Diät 13. November 2013
Trotz erhöhte KH zufuhr noch in Ketose LowCarb Diät 17. Januar 2011
Ketose und Alkohol Alles über die Ketose 18. Oktober 2017
Kohlenhydrate und Sport während Ketose Diabetiker Ecke 27. September 2017
Kam nicht in die Ketose Bin neu hier und habe schon Fragen 25. September 2017