Ketose - Stuhlgang?

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von Zarania, 20. November 2010.

  1. Bengelchen

    Bengelchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    NRW
    Wer sagt denn, dass man jeden Tag Stuhlgang haben muss? Selbst 1-2 x in der Woche ist immer noch normal und gilt noch nicht als Verstopfung.
    Bei einer Ernährungsumstellung, bei der nicht mehr so viel Abfallprodukte anfallen, allemal.
    Ess morgens das Leinsamenknäcke aus dem Forum und trinke täglich 3-4l dann sind deine Probleme pasee.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. fussel

    fussel Guest



    Ich wär froh, wenn ich NUR einmal am Tag Stuhlgang hätte :D
     
  4. balbC

    balbC Guest

  5. fussel

    fussel Guest

    :rotfl: in Ketose hab ich 2 x täglich Typ 4 :rotfl:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2011
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. bebepep

    bebepep Guest

  8. balbC

    balbC Guest

    oder einfach den duschkopf abschrauben ^^

    aber bitte nur bei typ 1 ;-)
     
  9. bebepep

    bebepep Guest



    :shock: Balb, meinst Du es jetzt ernst?
     
  10. balbC

    balbC Guest

    ja eigentlich schon...
    ob man das sich nun nen einlauf mit ner "spritze" gibt oder eben einfach nen schlauch nimmt.. das prinzip ist das selbe..
    und gängige praxis...
    noch nie gehört?

    es soll schon leute gegeben haben die auf der wasserrutsche nen gratis einlauf bekommen haben ;-D
     
  11. Matthias

    Matthias Sergeant Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    5.200
    Medien:
    105
    Alben:
    1
    Fussel, wir haben was gemeinsam!
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. bebepep

    bebepep Guest

    Na, ich gehöre auch eher zu den unteren Typen. Klistier kenne ich auch nur von der anderen Seite (Öffnung) :)

    Schwierig stelle ich mir die Reinigung danach, beim Haare waschen den Gedanken, wo der Schlauch vorher war.... ;)
     
  14. fussel

    fussel Guest

    Ich hoffe, nicht nur DAS :rotfl:
     
  15. balbC

    balbC Guest

    du sollst den doch nicht einführen :rotfl:
    ich glaube das würde dann nicht mehr als "medizinische" behandlung zählen sondern in die kategorie "sex mit alltagsgegenständen" gehören *lach*

    aber seit einem letzten krankenhaus aufenthalt hab ich eh eine einlauf-phobie :cool:
     
  16. bebepep

    bebepep Guest

    Was sonst?
    Meine Vorstellungskraft reicht für diese Frage leider nicht aus......
     
  17. bebepep

    bebepep Guest

    :rotfl: Lange nich so gelacht - habe mir gerade überlegen müssen, wie sich das Gewinde anfühlt....:rotfl:
     
  18. balbC

    balbC Guest

    lol..... wobei eigentlich ist die vorstellung nicht so witzig *lach*

    einfach nur "bündig" anlegen....;-)

    außerdem kann da ja gar nichts schmutzig werden, immerhin hat man ja verstopfung ergo enddarm ist leer ;-)
     
  19. bebepep

    bebepep Guest

    Du merkst ja schon - ich bin keine Verstopfungs-spezialistin ;-)
     
  20. balbC

    balbC Guest

    schätze dich glücklich ;-)

    es gibt nichts schlimmeres als vor schmerz vom pott zu kippen weil einfach nichts raus will....
    HORROR!
     
  21. DeVau

    DeVau Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Hildesheim
    HaiHo.

    Statt Leinsamen empfehle ich Flohsamenganz oder Flohsamenschalen in Gelantinekapseln verfüllt.
    Bei den ganzen Flohsamen reicht 1-3 Teelöffel in ein Glas Wasser eingerührt Schnell trinken und gut nachspülen.
    Die Flohsamenschalen lassen sich am besten händeln wenn man sie in Gelantiekapseln einfüllt. Dann kann man die bequem zwischen durch mal nehmen 3-4 Kapseln reichen pro Tag.
    Der gute Nebeneffekt ist das der Darm Sauber feucht durch gewischt wird ;) statt durch andere Ballaststoffe frei geschmirgelt zu werden.
    Flohsamen haben null kalorien und null KH weil sie nicht verdaut werden. Sie quellen auf das 400fache ihrer Oberfläche auf. Deshalb ist es wichtig das man viel Wasser nimmt und das Zeug ja nicht inhaliert. Bei flottem wirken sie stopfend bei Verstopfungen abführend weil sie eine Gute "Gleitfläche erzeugen. Ausserdem vergrößert sich die Gesamtmenge so das der Körper es schnell los werden will.

    Gruß

    DeVau
     
  22. jadasb

    jadasb Mitglied

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    83
    Also 8 Tage Atkins und bei mir flutscht alles noch wunderbar :D
     
  23. swissboy90

    swissboy90 Guest

    Magnesiumchelat hilft sonst :) (Morgens + Abends = 1x)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zunahme mit Ketose? Frust Ecke Gestern um 18:17 Uhr
Ketose und Alkohol Alles über die Ketose 18. Oktober 2017
Kohlenhydrate und Sport während Ketose Diabetiker Ecke 27. September 2017
Kam nicht in die Ketose Bin neu hier und habe schon Fragen 25. September 2017
Plasma-Spenden während Ketose Alles über die Ketose 3. September 2017