Ketostix - ja oder nein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Enit

Aktives Mitglied
Registriert
19. Dez. 2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
So, nun hab eich schon viel über die stix gelesen aber es bleibt eine Frage offen. Einige behaupten, sie nähmen keine stix, weil sie auch so wüßten ob sie in Ketose sind oder nicht. Frage nun: woran merkt man das denn?
 
um den mundgeruch kommt man wohl nicht drumrum, oder? :|
 
ich habe keinen Mundgeruch aber schon 6 Kilo abgenommen
 
Da muß ich aber protestieren! :srevo: Ich mache nun schon in der 32. Woche Atkins und hatte noch nie Mundgeruch!!! Nicht ein einziges Mal! Und ich frage sehr oft meine Umgebung und meine Freundin. Keinerlei Anzeichen von Mundgeruch. Also, ich meine, auch wenn es bei vielen vorkommt, kann man es nicht Generalisieren.
 
Jan, was sagst Du denn zu den Stix?
 
Ich habe es damals als sehr sinnvoll empfunden (...heute natürlich auch noch!). Ich habe sie die ersten sieben Wochen benutzt und die Ergebnisse in meiner Statistik festgehalten. Für mich war es auf der einen Seite eine Art Kontrolle und Bestätigung für die Ketose und auf der Anderen verlieh es dem Ganzen eine gewisse Ernsthaftigkeit.
 
Ach ich habe mir die Sticks bei meinem jetzt 2. richtigen Versuch geholt um eine echte Kontrolle zu haben, das beruhigt und gibt Sicherheit.

Zum Mundgeruch,
den habe ich leider auch, aber dazu gibt es ja die kleinen Helfer,
"No Smint - No Kiss" :kuess2:
und wenn man das weiß, kann man sich prima drauf einstellen,
vor allem wenn bekannt ist das es nur an der Diät liegt und keine wirklichen gesundheitlichen Schäden vorliegen.
lg
Falk
 
naja, aber drauf einstellen ist das eine...kriegt man ihn denn so richtig weg? also nicht nur kurzzeitig mit smint oder eclipse, sondern dauerhaft? :|
 
das kann ich dir noch nicht beantworten,
denke während der phase 1 weniger
mache die diät jetzt auch erst wieder seit einer woche
vorher nur auf verdacht und der mundgeruch war immer bei mir da
leider
 
ich habe heute 100 stück für unter 8 euro bestellt.
 
Und wenn Du Sie einmal der Länge nach durchschneidest - hast Du 200 Stk.! Zum Nachsehen reicht das allemal!
 
danke für den Tipp, Petra, bin schon richtig gespannt
 
an dieser stelle erwähne ich immer wieder gerne meine stix!!! 100 stück für 8,50EUR von Macherey-Nagel sie heissen "medi-test keton!!!
wieso viel geld ausgeben, wenn man sparen kann!!!

gruß miri
 
Oben