Klasse - Diät ohne Hunger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.708
Reaktionspunkte
7.849
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Hallo an alle!

Mein Liebster und ich sitzen seit einer Woche vor unserem Frühstücksteller mit Rüherei und Speck und freuen uns wie lecker Diät machen sein kann. Nach einer Woche zeigt die Waage glatt ein Kilo weniger. So kann es weitergehen. Der eine Tag mit Kopfschmerzen ist da schnell vergessen.

Ich starte mit 78 kg bei 1,74m.
Das Ziel liegt bei unter 70kg. Das wäre schon ganz nett.

Im Laufe der letzten Woche hab ich schon oft im Forum gestöbert und das hat mir vor allen bei der Motivation sehr geholfen. Dafür schonmal Dank an Euch!

:)
 
Herzlich Willkommen und Moin Moin,
schön, dass ihr beide da mit zieht. Ist bei mir zum Glück auch so.

Ich wünsche euch ein gutes Durchhaltevermögen.
 

Neueste Beiträge

Oben