Knäckebrot / Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hach, auch Yvette mal erwischt.:twisted::twisted::twisted:

> 1g können auch 100 sein, bei meinem steht was von < 1g KH, auch der von Rossmann.;););)

Freu, freu, freu.....:rotfl::rotfl::rotfl:

:rotfl: :rotfl: :rotfl:freu mich mit Dir.
hattu aba absolut Recht. Hab extra noch 2 Mal auf die Verpackung geschaut, eh ichs geschrieben habe. Aber: so isses nu mal, das Leben. Hart, aber gerecht :lol: . Und wenigstens hab ich Dir ne Freude machen können, das war's doch allemal Wert :lover: , oder?
 
@ Cherimoya und wassermelone
Habt ihr Goldleinsamen gefunden ohne KHs? Ich hab jetzt einen hier, der hat 2 KHs, vorgestern im Laden der hatte sogar 30. Und Geschmacklich nehmen die sich nicht so viel, dass ich KHs in Kauf nehmen würde. Wenn ihr allerdings Goldleinsamen ohne KHs kennt, versuche ich den mal zu testen.

ich kaufe den goldleinsamen im bioladen, da steht nix drauf von wegen kh-gehalt. ich dachte, leinsamen ist immer 0 kh :shock:

kann aber nicht so viel sein, also 30 kh? da muß doch irgendwas dazugemischt sein, oder?
 
ich kaufe den goldleinsamen im bioladen, da steht nix drauf von wegen kh-gehalt. ich dachte, leinsamen ist immer 0 kh :shock:

kann aber nicht so viel sein, also 30 kh? da muß doch irgendwas dazugemischt sein, oder?

Also der Großteil war Zucker, aber nicht alles. Bei dem mit 2 KH ist, wenn ich mich recht erinnere, 1,7g Zucker drin. Was der Rest ist, weiss ich nicht.
 
Habs zuerst mit geschrotetem Leinsamen probiert und fands schon recht gut. Jetzt male ich den geschroteten Leinsamen in der Zauberstab-Kräutermühle. Dann braucht man etwas mehr Wasser ca 6 Eßl. aber dafür wird es noch Knäcke-ähnlicher. Am besten gleich warm noch ein wenig Butter drauf. Hmmm echt lecker.
 

Neueste Beiträge

Oben