*Knicks ich bin die Neue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DickerSpatz

Neuling
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo:)
darf ich wohl zwischen Euch Platz nehmen?
Leider muss ich auch mit Pfunden kämpfen und das nicht zu knapp*seufz.
Nun möchte ich endlich mein Leben ändern und sinnvoll gegen mein Fett ankämpfen aber auch mein restlichliches Leben so anpacken dass es mir wieder gefällt.
Das es schwierig werden wird kann ich mir gut vorstellen und hoffe deswegen hier genügend Unterstützung zu erhalten und möchte auch viele neue Freunde hier finden.
LG
DickerSpatz
 
Hallihallo Spätzchen!

Herzlich willkommen bei uns!

Schön dass du den ersten Schritt gemacht hast! Ich wünsche dir viel Erfolg bei allen weiteren!

Hast du schon eine Idee wie du dich in Zukunft ernähren willst?

LG Ute
 
Hallo Spatzel :)

Erstmal: Ich finde deinen Nick richtig putzig >:).

Dir wird in diesem Forum eine Menge Unterstützung gegeben, das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

Herzlich Willkommen !!!
 
Hallo Spatz!

Herzlich Willkommen! Ich bin ja auch noch ganz frisch aktiv hier und bin sicher, wir können uns alle gut gegenseitig unterstützen.
Viel Erfolg und lass von dir hören.
 
Oben