Kohlenhydratblocker???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Freja83

Mitglied
Registriert
30. März 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey ich bin Nancy, 21 Jahre und komme aus der Nähe von Erfurt.
Ich habe letztens gelesen, dass es auch Kohlenhydratblocker gibt. Hat jemand Erfahrung mit diesen Kapseln?
 
Nein, aber ich denke, dass das wieder Pillen sind,
die sooooo viel versprechen und nichts halten.
Wenn es Pillen gegen Übergewicht gäbe, hätten
wir unser nettes Forum nicht....
Aber ich werde mich mal informieren.
 
Hey,

hab keinerlei Erfahrung mit sowas.
Wenn du deine Ernährung umstellst, braucht du so ein Zeug auch nicht.
Sollst dich ja daran gewöhnen gesünder zu essen und nicht einfach ein paar Pillen einwerfen.
Kann ja auf Dauer nicht gesund sein.

Versuch es ohne und lass dir Zeit.

Gruß Line
 
hallo,

wenn die wirklich was bringen würden.............wow, der erfinder wäre der mann (oder frau) des jahrhunderts...............

ich hab also einige apotheker in meinem bekanntenkreis und die hab ich alle nach wunderpillen angebettelt............selbst die sagen, mach eine vernünftige diät, pillen sind nur geldschneiderei........und die apotherker verdienen gut daran!!!!!!!!!!!!!
 
Die Tabletten sollen so funktionieren wie z. B. Formoline L112, die ja das Fett blocken und ausscheiden. 1-2 Kapseln sollen bis zu 38g Kohlenhydrate "blocken". Dieses Produkt gibt es auch noch nicht sehr lange und soll wie immer helfen, laut Beschreibung.
 
Hab mal ein bisschen gegoogelt. Irgendwie findet man (zumindest deutschsprachig) nur Lobeshymnen über diesen Wirkstoff Phaseolin. Schaut man genauer, sind das aber immer Herstellerangaben. Macht mich stutzig, dass offenbar keine unabhängige Bewertung zu finden ist.
Da Phaseolin angeblich in den USA der Renner ist, müsste mal jemand mit entsprechenden Englisch-Kenntnissen im Internet suchen.

Wenn das stimmt was die Hersteller versprechen, wären tatsächlich alle Diätprobleme passée. Aber wenn Herstellerversprechen immer stimmen würden, gäbe es Röntgenbrillen, Autos die halten und alle Männer hätten einen ernormen
33.gif
...hüstel
 
Bei google habsch ja och geguckt und auch nur das gefunden, deswegen macht es mich ja so stutzig. Ich probiers mal im Englischen.
 
Übrigens, herzlich willkommen im Forum.

Bei deinem Profil hab ich 'ne Frage. Was stimmt denn nun? Geschlecht männlich oder Beruf Kauffrau? Oder wie jetzt?
raeusper.gif
 
Bei Fragen lesen Sie die Packungsbeilage,
oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Also die Dinger funktionieren wirklich, hab sie zwar erst 2mal benutzt aber bin trotz 40g KH extra nicht aus der Ketose geflogen. Sollte aber nicht zur Gewohnheit werden sondern nur im absoluten "Notfall" mal angewendet werden.

Hätte man die Suchfunktion genutzt hätte man auch den alten Thread gefunden wo die Dinger bereits von Leuten getestet wurden.....aber das ist eine andere Geschichte :roll: :wink:
 
Hi Udo,

richtig. Bleibt auch noch anzumerken, dass es STÄRKE-Blocker sind. Andere Kohlenhydrate wie z.B. Zucker sind nach wie vor böse...

Hilft also z.B. wenn du auf einen Geburtstag eingeladen bist und es da z.B. Nudeln/Reis/Kartoffeln gibt und du nichts anderes essen kannst.
Da ist es ganz praktisch so etwas für den Notfall zu haben. Wichtig: Da nur max. 30% geblockt werden, kleine Menge essen! Vielleicht im Vorfeld auch noch auf KH ganz verzichten.

Gruß

Stephan
 
Heee ich habe gegoogelt und nichts gefunden. Es wäre ja richtig nett, wenn ich mal einen Link bekommen würde, wo die Erfahrungen von den Leuten stehen. :D
 
Gib mal "Phaseolin" ein, so heißt der Wirkstoff.

Schließe mich ansonsten aber der Meinung von Udo und Stephan an. Pillen sollten nicht die Basis unserer AD sein (Vorurteile? Ich? Kanngarnichsein...)
unschuldig.gif
 
Hallo Freja83,

kuck mal hier: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=345&highlight=kohlenhydratblocker[/DLMURL]
 
ich halte von allen Pillen und Präparaten gar nix ... alles nur Geldmacherei
 
Volker, du sprichst mir aus dem Mund - wenn es
die Wunderpille wirklich gäbe, bräuchten wir
hier nicht schreiben.....
 
Ich halte auch nix davon aber es scheint ja zu funktionieren.
Also für ne Feier vielleicht genau das richtige.

Und nun verschiebe ich das gaze mal in die Supplemente Abteilung ;-)
 
Ich halt da auch nichts von.....aber bei Situationen wie bei mir die nächsten 3 Tage (Mit Prüfungskomission in einer BW Kasere einquartiert) können die einem das LC Leben schon ganz schön erleichtern. Weil ohne Kühlschrank und Kochmöglichkeit is LC alles andere als einfach :kratz:
 
Mensch, macht Euch doch nicht bekloppt mit den Pillen....
Ich saach mal, so eine Vitaminpille als Nahrungsergänzung find ich ja noch OK, wenn man auf Diät ist, aber wenn ein Hersteller damit wirbt "die Wunderwaffe... aus den USA" hier verkaufen zu wollen, kann ich nur müde lächeln. Wenn´s wirken würde währen alle Ami´s schlank...
Und die Einnahme solcher Wunderwaffen birgt auch meines Erachtens eine nicht zu unterschätzende Gefahr: Wer einmal mit Pillchen anfängt ist vielleicht auch später mal bereit, was besseres, neueres, wirksameres und gesundheitsschädlicheres auszuprobieren. Ich lass´die Finger lieber davon und blockiere KH einfach dadurch daß ich sie entweder nicht esse, oder wenn doch, damit lebe.
 
Oben