kopfschmerzen übelkeit müdigkeit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kiara

Stamm Mitglied
Registriert
09. Mai 2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
köln
hallo zusammen.
ich habe vor einiger zeit*etwas her ^^* atkins gemacht und damit auch 40 kilo abgenommen.irgendwann bin ich dann wieder in meine alten gewohnheiten gefallen.nach einigen anläufen wollte ich es dann nochmal versuchen da bei dem letzen anlauf mein kreislauf nicht so wie ich wollte.
nun auf ein neues ^^.
ich weiss kopfschmerzen übelkeit und müdigkeit sind normal ...aber ich dachte das es meist nur dann ist wenn man in die ketose hinein rutscht. ich habe atkins erst heute morgen angefangen *also die nacht und den heutigen tag* ich habe tierische kopfschmerzen mir ist sooooo übel und ich bin hundemüde.ketose kann das ja nicht sein ist ja noch zu früh aber ist das normal? ich habe eben eine ibu genommen und werde denke ich vor dem schlafen gehen nochmal eine nehmen müssen geht das in ordnung oder sollte ich das nicht nehmen?
 
Das ist wahrscheinlich ein Aktins-"Kater" ;-)
Leichte Dehydrierung und Mineralausspülung...

Viel trinken, Mineralien dazu wären jetzt mal günstig, auch mal Salzwasser probiern.
 
supi lieben dank das werde ich mal versuchen.
das mit der ibuprofen geht in ordnung?
 
Ich nehm härtere Tabletten - bei Bedarf, wenn anderes nicht hilf ;-)

Kaffe hilft gegen meine Kopfschmerzen gut, den trinke ich stets, bevor ich Medis nehme.
 
ja klasse dann kann ja nicht schief gehen lieben lieben dank.
ohh kaffee *träum*hatte ich heute morgen keinen aus angst wegen dem koffein.naja erstmal rein in die ketose und dann gucken ^^
 
Mir gings gestern auch ähnlich dreckig und ich hatte im Laden vergessen genug zu trinken.

Ich habe dann abends erst mal 3 Tassen Brühe getrunken (Ingwer, Chili, Sellerie, Zitrone, Misopaste) und es ging mir sehr schnell wieder gut.

Ich hatte die Thermoskanne zwar mit aber ich kam nicht dazu, kann bei Betrieb ja schlecht mit Suppe zwischen der Wolle stehen:rotfl:
 
Gott, trinken...
das ist auch ein Problem bei mir.
Auf der Arbeit komme ich auf fast nie dazu. Ich sitze hinter einem Empfangstresen und da kommen ständig Leute vorbei. Viel Hektik.
Ich muss dann schnell in die Teeküche hüpfen und mir meine 2 Liter Wasser oder Tee trinken.

Aber das sind ja nur kleine Problemchen :D
 
Immer wenn ich meinem Körper irgendein Suchtmittel entziehe, reagiert er mit Kopfschmerzen. Bei Koffein hat´s nur einen Tag gedauert, bei Zucker und anderen KH´s hat´s mich 3 volle Tage gemartert. Wird schon wieder, wirst sehen!

LG
 
Bin erst seid gestern so richtig dabei... Vorher hatte ich schon paar tage das brot, kartoffeln und reis weggelassen. Seid vorgestern abend konstant unter 20 KH >:) . Aber seid gestern schlimme kopfschmerzen heute kam schwindel und ne Art gelber durchfall hinzu (sorry) :help11: Kann das alles denn schon so schnell sein? Ketose ?! Ketostix hab ich noch keine. Danke
 
wer atkins streng nach plan durchzieht, hat am anfang nicht nur die atkins-grippe, sondern auch einen koffein-entzug. der ist nicht zu verachten, verursacht kopfschmerzen, übelkeit, manchmal sogar schüttelfrost...
zusammen mit der umstellung kann das schon zu sehr unangenehmen gefühlen führen.
das ist auch der grund, warum manche (die nicht koffeinabhängig waren) die atkins-grippe als nicht so schlimm erleben, und andere leiden wie ein hund ;)
 
ich habe aber vorher keinen kaffee getrunken!?! naja ich wart mal ab kann ja nur besser werden>:)
 
Oben