Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist eine tolle Sache Doris.

Hallo Christelchen noch ein mal
f055.gif
 
Wir auch! :D
Falls ich noch irgendwas beitragen/mitbringen kann, gebt mir Bescheid. :jepp:
 
Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Wochenende. Wenn so viele liebe Menschen zusammen sind, kann das schlechte Wetter Euch sicher nichts anhaben.;)
 
Diesmal habe ich nur einen Kürbis geerntet, ok er ist etwas groß geworden - aber dafür ist es nur einer.

Übrigens ist der rechte der Kürbis.......:rotfl:

Natürlich ist der wieder am Baum hoch, Bilder in meiner Galerie.

K_rbis4.jpg
 
Diesmal habe ich nur einen Kürbis geerntet, ok er ist etwas groß geworden - aber dafür ist es nur einer.

Übrigens ist der rechte der Kürbis.......:rotfl:

Natürlich ist der wieder am Baum hoch, Bilder in meiner Galerie.

K_rbis4.jpg
Böse Petra und armer Baum Klaus.

Was soll ich dazu noch sagten????
Die nächsten Runden, wie und wann dabei bin, die gehen auf mich......
 
Schick!!! Was is'n das für 'ne Sorte? Der Kürbis natürlich.... :lol:
 
Mist und du bist schon so hibbelich.

Wird schon werden, viel Spaß!
 
Na sind alle gut angekommen? Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Stunden.
 
Es war ein wunderschönes Wochenende.Ich will nicht viel sagen. Wer sich mit Freunden trifft, weiß eswar toll. Ich wiege jetzt bestimmt 1000 kilo mehr. Spaß beiseite. Alles war war gut für uns.

Christelchen ist einfach nur super. Liebe Christel - Dank für alles.
 
Es war ein sehr schönes Wochenende, danke für deine Gastfreundschaft, liebe Christel. Wir haben heute am Frühstückstisch immer noch von deinem Haus und Garten geschwärmt. Das hat uns manche Anregung gegeben.
Die Rosen sind heil angekommen, die große werde ich erstmal in einen Kübel setzen, für die kleinen gibt ein neues Beet am Hauseingang, das sollte eigentlich erst später gemacht werden......... so geht es in unserem Garten schneller voran. ;-)

Liebe Grüße
Perdita
 
Schade das alles was schön ist so schnell vergeht, aber was bleibt ist die tolle Erinnerung und die Vorfreude auf das nächste Mal.

Deine Kirschmarmelade Perdita ist eine Wucht!

Gestern Abend hat mich der Sukrin-Teufel heimgesucht. Habe den größten Teil des Abends im Bad gewohnt. Ich brauche den Rest noch auf und werde es dann nicht mehr kaufen.

Danke an euch für die schönen Stunden
 
Meinst du die Kirsch-Vanille (da ist nur Gelierzucker (also der ohne Zucker ;-)) und 1 Päckchen echter Vanillezucker drin) oder Sauerkirsch (das ist 2:1)?
Den Sukrin-Teufeln kenn' ich und deine Gästetoilette jetzt auch sehr gut. :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal für das schöne Wochenende!
Du hast uns wieder sehr verwöhnt. :)
Die Köttbullar haben uns sehr gut geschmeckt, Klaus fand die Soße dazu sehr gelungen.
Haben gerade noch an den leckeren Trauben genascht und wehmütig das zu kurze Wochenende beklagt.
Aber das werden wir in nicht zu langer Zeit wiederholen! :)
 
Oben