Kys´s erstes Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gut zu wissen, ich arbeite dran.
So richtiger Heißhunger ist es ja eigentlich nicht mehr, .... es wird :rolleyes:
 
Ich will hier ja niemanden beunruhigen, aber bei mir geht der Appetit auf Süßes nicht weg... muss nicht immer Schokolade sein, aber eben mal ein süßes Frühstück, Quark, Pfannkuchen oder Sirup im Kaffee... ohne geht´s bei mir jedenfalls nicht. Und abgenommen hab ich trotzdem :)
 
appetit ist eine psychische angelegenheit,
heisshunger eine mangelerscheinung der
zuckersucht

ich hab z.B.appetit auf ein porsche cabrio;)
 
Klugscheißer ;-)
 
Ich lass mich einfach überraschen :rolleyes:
Bin schon froh das ich nicht so das Hungergefühl habe wie ich es bisher immer hatte.
Denke auch nicht das ich so ganz auf süße Speisen verzichten werden.
Aber ich schränke es ein und esse ja keine normalen Süßigkeiten mehr.


Mittwoch, 03.12.2008

Frühstück: 125g Hähnchenfilet-Streifen + Kaffee mit Schuss Sahne
Mittagessen: Kleinen Salat mit Thunfisch
Abendessen: 250g Schnitzel mit Rest Salat
Zwischendurch: Götterspeise
 
Donnerstag, 04.12.2008

Frühstück: Süßes Hamburgerbrötchen mit Kakao (Rezeptteil)+ Kaffee mit Schuss Sahne
Mittagessen: 200g Thüringer Bratwürstchen
Abendessen: Hähnchenbrustfilet mit einem TL Tomatenmark & Buko, kleiner Salat
Zwischendurch: 75b Hähnchenfilet-Streifen, Götterspeise

Morgen habe ich die ersten beiden Wochen geschafft.
Ich muss sagen es ist prima durchzuhalten und man hat wirklich keinen Hunger.
Mal sehen wie lange ich mit Phase I aushalte, Gewicht soll ja noch einiges runter. Werde am Wochenende mal wiegen und messen was die 14 Tage gebracht haben >:)
 
So, die ersten zwei Wochen sind rum, die Waage stand heute bei 90,7kg.
Das sind 3,3kg in zwei Wochen >:)
Ich habe das Gefühl das Süßstoff die Abnahme ein wenig verzögert.
Ketostix stehen zwar konstant auf meistens ++, aber bei Tagen wo ich viel Götterspeise oder Tee mit Süßstoff trinke tut sich auf der Waage wenig bis gar nix.

Ich werde das mal weiter beobachten ...


Freitag, 05.12.2008


Frühstück: Süßes Leisamenbrötchen mit Kakao, Kaffe mit Sahne
Mittagessen: 125g Schweineschnitzel 30g Gouda
Zwischenmahlzeit: 30g rohen Schinken
Abendessen: 350g Hähnchenbrustfilet mit 1 EL Buko, kleiner Salat


Samstag, 06.12.2008

Frühstück: Süßes Leisamenbrötchen mit Kakao, Kaffe mit Sahne
Mittagessen: Salat mit 125g Hähnchenbrust-Filetstreifen
Zwischenmahlzeit: Götterspeise
Abendessen: 300g Hähnchenbrust mit 1 EL Buko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Ergebnis für 2 Wochen! Das wird schon wieder in die Gänge kommen...
 
Sonntag, 07.12.2008

Frühstück: 50g Mettwurst
Mittagessen: 30g Gouda, kleiner Salat
Zwischenmahlzeit: Götterspeise
Abendessen: 250g Geschnetzeltes mit 1 EL Buko, kleiner Salat


Warum bekommen Kinder zu Nikolaus immer tonnenweise Süßes ?
Das war heut ein Spießrutenlauf zwischen Toffife und Plätzchen, da musste
dann heute wieder die Götterspeise herhalten :???:
 
...toll, dass Du nicht schwach geworden bist!

Und wie gut, dass es so viele atkinstaugliche Süßigkeiten gibt. Hast Du schon mal die Marzipankugeln aus dem Rezeptteil probiert?

Ich war gestern ganz hingerissen davon.
 
Hi Mariama,

war nicht leicht das Zuschauen, aber dieser Heißhunger war nicht da.
Bei jeder anderen Diät hätt ich wahrscheinlich zugeschlagen^^
Die Marzipankugeln hab ich noch nicht probiert, ich liebäugel mit den Muffins, aber dazu bräuchte ich erst mal Eiweispulver ..
Aber Götterspeise hab ich immer im Schrank >:)


Montag, 08.12.2008


Frühstück: Süßes Leinsamenbrötchen und Kaffee mit Schuß Sahne
Mittagessen: 300g Hackfleisch, ne Handvoll Pilz und Gouda zum Überbacken
Abendessen: 125g Hähnchen-Filetstreifen, Götterspeise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja guck' mal an, da ist der heisshunger ja schon weg

von nun an geht's bergab :dancer:
 
Tolle Motivation, über 3kg in 2 Wochen! Super, dass Du so eisern dran bleibst!
 
Guten Morgen,

Hallo Lolle, vielen Dank >:)
Es ist schon verdammt schwer zumal Kinderschokolade mein größtes Laster war :rolleyes:
Aber wenn man sieht das das Gewicht sich bewegt, fällt es leichter zu verzichten.

Gestern hab ich ganz vergessen zu schreiben was ich gegessen habe *schäm*

Dienstag, 09.12.2008

Frühstück: Süßes Leinsamenbrötchen und Kaffee mit Schuß Sahne
Mittagessen: Halbes Brathähnchen
Abendessen: Leinsamenbrötchen mit einer Tasse Kaffee und zwei Wiener Würstchen

Da ich mal ganz auf Götterspeise verzichtet habe hat sich auch die Waage heute wieder bewegt. Anscheinend reagiert mein Körper doch etwas auf Süßstoff, vielleicht nehm ich auch einfach nur den Falschen...


Mittwoch, 08.12.2008

Frühstück: Süßes Leinsamenbrötchen und Kaffee mit Schuß Sahne
Mittagessen: 250g Schnitzel und 1 EL Frischkäse
Abendessen: 150g Hähnchenbrust und kleinen Salat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Süßstoff reagiert jeder anders, aber wenn DU es schaffst, mach doch mal einen test und verzichte für 2 Wochen drauf!
 
Oben