Lady Lyn's Quatsch- und Klatschbox

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Lady Lyn's Quatsch- und Klatschbox

Dankeschön =)

Booooooaaaah, der heutige Tag is ja mal echt ......... Konnte die Finger nicht von süssem lassen heute und hab mir was gegönnt auf meinen Ärger *hust* Na ja.....rest des Tages wird eisern aufs Essen aufgepasst. Mittagessen gibt's gekochten Schinken und Salat mit Mozzarella drin. Abends geh isch mit meiner Besten zum Griechen futtern. Erst wollte sie zu Chinesen, aber die haben da immer Reis oder Nudeln mit dabei und das mag ich gerade nicht essen. Abends schon gar nicht, liegt mir zu schwer im Magen und ich Furz mich dann selbst mal eben ins Koma dank den Kohlenhydraten *hüstel*
 
AW: Lady Lyn's Quatsch- und Klatschbox

Maria, du wunderschönes Madel...
Du bekommst doch sicherlich gutes Trinkgeld an der Bar, oder nicht.
 
AW: Lady Lyn's Quatsch- und Klatschbox

Miri, jooooaaa das Trinkgeld ist in einer Kontaktbar schon ganz anders als in einer normalen Bar =) Wir arbeiten ja schliesslich auch hinter der Bar, nur ,eben in der Waagrechten *lach*
Für die Horizontale haben wir ja die Mädchen:cool: Die arbeiten ja alle selbstständig und ich bewundere sie. Das wär definitiv KEIN ,Job für mich.

Nein nein, Gläser und Flaschen über die Theke reichen reicht vollkommen aus, ausserdem mache ich noch die LKW-Prüfung....das ist mir viiiiiiel lieber ;)
 
AW: Lady Lyn's Quatsch- und Klatschbox

Weiberl, Du bist wirklich eine Bildhübsche :lol:

Jo - und das Trinkgeld sollte dann schon ordentlich fließen!

İch bin im Moment arg im Stress mit dem Wohnungssanieren und das Schreiben auf dem Smartphone ist. mühsam.
 
AW: Lady Lyn's Quatsch- und Klatschbox

Aber morgen oder übermorgen müsste meine neue sim-Karte für meinen Stick ankommen und dann kann ich mit dem Laptop arbeiten.

Lieben Gruß und einen schönen Abend

Yvette
 
AW: Lady Lyn's Quatsch- und Klatschbox

Danke Yvette =)

Hihi, jooo Trinkgeld ist immer toll, das hau ich immer in meine Spardose rein, wo ich sonst den Kleinkrust reinschmeisse der sich in meiner Geldbörse ansammelt.
Ist sie voll, dann geh ich zur Bank und wechsel das Geld. Hab ich vergangen Herbst gemacht, da hatte sich ordentlich was angesammelt =) Damit gönn ich mir dann was ganz für mich alleine =)

Oha,....na handwerklich begabt bin ich nicht *hihi* Zumindest nicht was Wohnung angeht =)
 
Oben