Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, für mich kannst du 82,4 kg eintragen. Wann ist das nächste update? in einem Jahr oder früher?

Klasse Abnahme für ein halbes Jahr :juhu:, nächster Termin ist wieder in 6 Monaten, im März.
 
smilie_winke_051.gif
Zu meiner Schande muss ich leider 109,8 kg vermelden.
smilie_sonst_144.gif

(Länger krank und Medis, aber das macht es auch nicht besser.)


Hallo Xossi, schön von dir zu hören, obwohl die Nachrichten ja nicht so schön sind. :-(

Eine Schande :roll: ist das Gewicht allerdings in keiner Weise, das ist eben das Leben. :???:

Gute Besserung und liebe Grüße
Perdita :winke:
 
smilie_d_021.gif
Perdita, ich habe nun wieder einen guten Grund, das Abnehmen erneut hoch-
motiviert anzugehen, heute gab es die erste Sporteinheit...
a015.gif
 
Hier mein offizielles Wiegeergebnis nach dem Urlaub: 46,3kg :eek:hhhh:
 
Soooo, es fehlen noch ein paar. :gun:


.............und wer sich nicht traut, gibt keinen Grund, wenn ihr hier bleibt, bleibt ihr dran und das ist viel mehr als andere von sich behaupten können. :stolz:
 
So sorry,
habe das Datum verpeilt; werde aber (obwohl ich nichts Gutes befürchte), sobald wie möglich nachposten. Aber rauchen tue ich trotzdem seit über 3 Jahren nicht mehr...und das ist echt cool!!>:)

...und bei der Gelegenheit:
-
-

rauchfrei-online.de ist nach langer Pause wieder on. Kann ich jedem nur empfehlen, der aufhören möchte.
Absolut kostenlos und unverbindlich und...mir und vielen anderern hat es gehilft!!
 
Soooooooooo,.....da wären wir also bei
.
.
.71,6 kg
.
.
Das sieht ganz stark danach aus, als müsste ich wieder ins Hotel einchecken??!
.
...aber macht das nicht demnächst zu?
.
.
Gibt es vielleicht Ersatz dafür? Freue mich, wenn einer Bescheid geben kann.
.
.
Liebe Grüße und vielen Dank für die Langzeitstatistik !!>:)
 
Französisches Essen setzt offensichtlich nicht an. >:)

Na ja, auch hier kommt es auf die Auswahl an - mein Kerl hat sich KH-gehaltvoll den Wanst vollgeschlagen und hat meiner Ansicht nach zugelegt. Er ignoriert die Waage aber dezent. :rolleyes:
 
@Banshee
Kommt eben auf die Auswahl an, da habe ich schon mehrmals als "Geheimnis der franz. Frauen" irgendwo gelesen.

@Bingo
600 g mehr als im März, das fällt unter natürliche Schwankungen. :mm:
 
Sorry .... ich wollte mich schon längst gemeldet haben.:whistel2:

:lover: Danke für die Erinnerungs-PN und danke für das führen der Statistik!!!

Mein Gewicht: 59,3 kg

Es grüßt ganz lieb der Hase >:)
 
@Goldie
Hab den Tiefstand für März nachgetragen, da hast du ja ein Ziel für den nächsten März. :dafür:

@Hase
Gerne doch, schöne Zahl. :mm:
 
Danke für die Nachfrage.

Aktueller Stand: 106,2 kg Lebendgewicht
 
Alles drin, danke. :)
 
Hab ich was verpaßt? Wo sind die neuen Zahlen zu sehen? Auf der ersten Seite bekomme ich immer nur die Tabelle bis März.
 
ist noch nicht fertig, habe noch auf ein paar Nachzügler gewartet, nächste Woche dann
 
Perdita, ich habe jetzt keine Waage mehr, der letzte Tiefststand war 62,2 , danach aber auch wieder ein Paar Gramm mehr. Trage für mich bitte 63 Kg ein :)
 
ok, 63 sind drin :)
 
LZS_2011_09-1_x.jpg


LZS_2011_09-2.jpg


Besser spät, als nie. :schwitz: Bis März! :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben