Lecker lecker, My own recipe (Hackfleischgericht) - Phase 2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fussy

Stamm Mitglied
Registriert
06. Apr. 2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
USA, aber wohnt in Mannheim
This is my own homemade recipe I created it and it is delicious.


1.5kg Hackfleisch Gemischt
250g Grüne Oliven gefullt mit Paprika (gehackt in den kleinen Stücken)
1/2 teeloffel Knoblauch gehackt
3 teeloffel Wochestershire Soße (Lee und Perrin)
1 E-loffel Herbs de Provance
1 teeloffel Schnittlauch (getrocken)
1 EL Tomatenmark
1/2 teeloffel Schwarzer Pfeffer rieb von der Mühle
3 teeloffel Dijon Senf
1 Gross Ei
100g Grüner Paprika gehackt in den kleinen Blöcken 5mm
75g Zwiebeln, schneiden Sie Zwiebel in den kleinen Würfeln
Salz zum zu schmecken

Das Gemüse würfeln. Kantenlänge 2 cm. Eier separat aufquirlen, alles miteinander vermischen und in einer großen Schüssel von Hand kneten, sodass die Gewürze und die anderen Bestandteile gut untergemengt sind. In eine Kranzform füllen, die so aussieht: [DLMURL="http://www.cutleryandmore.com/img/5446.jpg"]http://www.cutleryandmore.com/img/5446.jpg[/DLMURL]

Von Hand reindrücken. Einfetten oder mehlen ist nicht nötig, wenn man eine beschichtete Teflon-Form von z.B. Tefal verwendet. Bei 175°C 45-60 min backen bis es durch ist. Im Heissluftherd bei 150°C für 40-55 min überbacken. Erst aus der Form holen, wenn es vollständig abgekühlt ist. Dazu kopfüber stürzen, als wäre es ein Kuchen.



Bitte probieren, das Fleisch Gericht shmeckt sehr lecker.
 
Das hört sich aber lecker an, so eine Art Hack-Kuchen, werde ich nächste Woche mal probieren! :)
 
Dallas schrieb:
Das hört sich aber lecker an, so eine Art Hack-Kuchen, werde ich nächste Woche mal probieren! :)


Guten appetite
2.gif
 

Neueste Beiträge

Oben