Lenny - Start am 9.1.05 (Zwischenbilanz nach 1 Jahr)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Lenny!

Herzlichen Glückwunsch!!! Und lass Dir die Haxe nicht verderben!!! nicht wegen ein paar gramm!!

Liebe Grüße, Jenny[fade:5ed6be45d9] :D [/fade:5ed6be45d9]
 
Nein, Haxe bleibt tabu. Die hat mich recht zurückgeschmissen. Aktuelles Gewicht 94.9 kg (25.1.05) und Bauchumfang 108.5 cm :hammer:

Ich habe in der zweiten Woche also nur ca 600 g abgenommen, aber abgesehen von dem was ich essen kann, bestätige ich den Ausdruck "Luxusdiät".

Langsam fällt mir die Nahrungswahl auch viel einfacher, es kommt Erfahrung auf !!

Und wenn es nur 500 g pro Woche sind; was solls ? Hauptsache es geht runter.

Ich fühle mich schon viel vitaler und der Bauch ist auch schön geschrumpft. Ich kann wieder taillierte Hemde tragen und das Feeling dabei ist grossartig !!!!
 
Eben, das wären immerhin stolze 26kg in einem Jahr....da kann man doch nicht meckern :)
 
Zwischenbilanz:

Nach dem ersten Monat, Stichtag 9.2.05 habe ich 6 kg abgenommen und 8 cm Umfang verloren !!! Es macht einfach Spass.

Ich habe dabei bemerkt, dass man sich nicht fixieren darf. Mal geht ein paar Tage nichts oder leicht aufwärts, dann gehts wieder mal ein Kilo bergab usw. !

Ich finde die Monatsbilanzen immer noch am ausschlaggebendsten ! Da sieht man wirklich, wieviel Erfolg man hat.
 
Ja, geht es dir auch so, mal hoch mal runter, aber am ende ist die Bilanz nach unten... :)
 
So, liebe Forumteilnehmer, ich melde mich nach exakt 1 Jahr wieder zu Wort.

Ich habe vor genau einem Jahr mit der Atkins Diät angefangen, und ca. 2 Monate durchgezogen. Damals bin ich von 98,5 kg auf 88.5 kg runtergepurzelt, dass es nur so eine Freude ist. Den Bauchumfang konnte ich von 115 auf 105 cm reduzieren.

Heute, nach 1 Jahr, sieht es so aus:

Seit März 05 ernähre ich mich vollkommen normal. Ich konnte das Gewicht sehr lange halten, d.h. nur mit kleiner Zunahme. Heute wiege ich 93 kg und habe immer noch einen Bauchumfang von 106 - 107 cm.

Seit gestern haben meine Frau und ich wieder angefangen, unsere Ernährung wieder nach Atkins zu richten. Ich habe das Gefühl, dass durch das "Ruhen" meines Körpers sich das Gewicht nun stabilisiert hat und ein Neustart sicherlich weitere 5 kg. bringen wird.

Mein Wunschgewicht ist irgendwo zwischen 85 - 90 kg. Nun gebe ich wieder mal für 2-3 Monate Gas und dann sehen wir, wo ich lande.

Wünscht mir Glück

Gruss

Lenny
 
hallo lenny

ja das mit der pause (ein monat, ein halbes jahr, jahr) ist sicherlich sehr sinnvoll. zwar nimmt man das eine oder andere kilöchen wieder zu, aber danach kann manja wieder richtig loslegen...

ich wünsch dir und deiner frau einen nochmaligen erfolg

gruss
dana
 
Hallo Lenny,

ich wünsche Euch Erfolg bei dem zweiten Anlauf.

Toll, dass Du in der Zwischenzeit nicht alles wieder zugenommen hast!
 

Neueste Beiträge

Oben