letzter versuch??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

endomaus

Neuling
Registriert
11. März 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
hallo, liebe leidensgenossen. die meisten von uns verbindet ja der wunsch, gewicht zu reduzieren. ich habe vor jahren schon mal atkins -diät gemacht und auch gut abgenommen. nun bin ich in einem alter, wo es mit dem abnehmen leider nicht mehr so schnell klappt. ich habe das alte buch ( Ausgabe 1976 ) wieder ausgekramt und möchte es noch einmal versuchen.... nachdem ich neulich im internet gelesen haben, dass us-wissenschaftler diese art der diät nicht mehr als gesundheit schädigend einstufen.( man kann es glauben oder nicht) ich möchte gerne 15 kilo abnehmen. in dem alten buch habe ich gelesen, dass man die ganze sache vergessen kann, wenn man hormonpräparate nimmt. das ist bei mir der fall. hat jemand erfahrung damit?
wäre nett, wenn ich einige antworten bekäme.
stehen in der neuauflage des buches neue erkenntnisse?
könnt ihr mir tips geben, wie ich die erste woche übersteh?
ich bin noch voll berufstätig und möchte natürlich möglichst unkomplizierte gerichte mit ins büro nehmen, damit ich den tag überstehe.
ich danke schon mal mal für jegliche kommentare.
:help11:
 
Hallo Endomaus,

herzlich willkommen hier.

zunächst mal leiden wir hier nicht, wir sind froh eine so gute Möglichkeit abzunehmen zu haben.

Außerdem unterstützen wir uns hier undhaben noch viel Spaß dabei.

Es ist eine Kopfsache abzunehmen und wenn man die Worte "abnehmen müssen" und "leiden" streicht, klappt es viel besser.

Der Unterschied zur 76er ausgabe des Buches ist riesig, damals war ja außer Schweineschwarten fast nichts erlaubt zum knabbern.

heute ist es schon mal viel schöner, und es gibt viele neue erkenntnisse.

tu dir das neue Buch auf jeden Fall an.

Bei amazon gibts das auch gebraucht für wenig Geld.

Und hier gibt es jede Menge Tipps, Rezepte und Info.

Viel Erfolg!>:)
 

Neueste Beiträge

Oben