Liebe Grüsse aus Belgien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

petrabelgien

Mitglied
Registriert
17. Apr. 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
BELGIEN
hallo ihr alle, ich bin petra, mama von 5 kindern und lebe als deutsche seit 21 jahren in belgien. nun versuche ich seit einer woche mit atkins ab zu nehmen. Gewichtsverlust bis jetzt 1,4kg, aber keinen hunger und ich bin auch schon in ketose (hab mir solche strips besorgt). Im moment wiege ich also noch 82kg bei einer grösse von 1.64m. Zum erstenmal hab ich das gefühl ich könnte es schaffen. ich musste sogar schon für zwei tage auser haus essen und ich bin ganz konsequent geblieben. Ich hab schon ganz viel von euch gelesen und hoffe hier den nötigen beistand zu finden um durch zu halten. Ich habe kein festes ziel, aber -10kg sollten es schon werden.
Danke an alle die hier so fleissig schreiben, ich kan eine menge von euch lernen ;-)
Ich wünsch euch noch einen schönen tag und ganz viel erfolg!
 
AW: Liebe Grüsse aus Belgien

Hallo Petra, ich wünsche Dir viel Erfolg ! Willkommen hier !
 
Oben