Liebste Grüße

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Betontod

Stamm Mitglied
Registriert
01. Dez. 2012
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo,
erstmal liebste Grüße an alle hier. Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit ohne angemeldet zu sein und wollte mich für die vielen hilfreichen Tipps und Ratschläge bedanken.
Nach jetzt etwa 2,5 Monaten Freestyle Low-Carb habe ich auch das Gefühl sinnvolles beitragen zu können und mich deshalb hier angemeldet.
Ich stamme aus dem Herzen Bayerns und bin nun zum studieren nach Nürnberg gezogen. Leider hat mir genau das einige Kilos zu viel beschert. Zu viel feiern, zu viel Alkohol und einige eklige, nicht bekochbare Studenten-WG-Küche haben das Hüftgold wachsen lassen bis ich schließlich zum Oktoberfest festgestellt habe dass ich nicht mehr in mein geliebtes Dirndl passe. Da war die Zeit gekommen dem was ich so lange verdrängt habe ins Gesicht zu schauen und auf die Waage zu steigen. 81 Kilo! Weltuntergang! "Plötzlich" war ich fett. 16 Kilo in kürzester Zeit zugenommen.
Das war der Zeitpunkt an dem ich beschlossen habe, dass ich meine Gewohnheiten ändern muss. Ich habe in meinem Leben schon mehrere Diäten gemacht doch niemals länger als 2 Wochen durchgehalten. Deshalb hat es wohl auch erstmal niemand so ernst genommen als ich gesagt habe, dass ich 26 Kilo abnehmen möchte.
Und das war wohl mein Ansporn. Ich wollte was beweisen. Und letztendlich habe ich nun 2,5 Monate ohne einen einzigen groben Fehltritt hinter mir und 12 Kilo verloren.
Vor mir liegen noch weitere 14, doch ich bin zuversichtlich dass ich das auch noch packe.
ich hoffe hier weiterhin Tipps, Informationen und auch Motivation zu erhalten.
Liebste Grüße,
Betontod
 
AW: Liebste Grüße

Hallo Betontod,
herzlich willkommen im Forum, du hast ja schon viel geschafft, weiterhin viel Erfolg.
Du hast dir ja einen ungewöhnlichen Namen ausgesucht, hat der eine bestimmte Bedeutung?
LG Omi
 
AW: Liebste Grüße

Hallo Omilein,
ja das ist der Name einer Deutschpunk-Band die ich mit 13-15 wahnsinnig gerne gehört habe. Ich hab damit zwar jetzt nichts mehr am Hut, aber da ich den Namen früher schon gern in diversen Chats und Foren als Nickname verwendet habe, bin ich dabei geblieben :)
 
Oben