Linsen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rocher

Stamm Mitglied
Registriert
27. Aug. 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Esst Ihr eigentlich Linsen? Ich würde so gerne mal wieder Linsen mit Spätzle und Wienerle für meine Familie machen (für mich natürlich ohne Spätzle ;)). Hab schon etwas über die Suchfunktion geforscht, aber in manchen Beiträgen wird davon abgeraten, in anderen nicht. Was meint Ihr dazu?
 
In Atkins Phase 4 aber nur in kleinen Mengen, aber nicht zum Abnehmen und Phase 1-3.
Linsen unter Berücksichtigung der KH passen bei LC nur bedingt, also in kleinsten Mengen.
 
In Atkins Phase 4 aber nur in kleinen Mengen, aber nicht zum Abnehmen und Phase 1-3.
Linsen unter Berücksichtigung der KH passen bei LC nur bedingt, also in kleinsten Mengen.

Na, dann lass ich das wohl lieber. Ich möchte jetzt erst mal die letzten paar Kilos schaffen. Danke Dir für Deine Antwort.
 
Oben