Lipton Ice Tea

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TequilaBabe

Stamm Mitglied
Registriert
17. Okt. 2008
Beiträge
1.357
Reaktionspunkte
2
Ort
München (Bayern)
Hallo zusammen,

war gerade einkaufen und habe beim REWE den Lipton IceTea ohne Zucker entdeckt.
Schmeckt echt lecker und hat auf 250ml nur 0,3g KH. Ist mal ne abwechslung ohne Koffein :lol:

Liebe Grüße

Maria
 
Hi,

oh ja, den habe ich auch hier. Aber da ich seit gestern mit meiner Currypaste gekocht habe, spare ich mir den Tea auf, bis ich morgen oder so einen Tag komplett KH-Frei habe. Bin immerhin noch Phase 1... aber schütte mir auch lecker 3 l Wasser am Tag rein. Mal schauen wie lange ich das durchhalte. Im normalen Alltag (habe Sem-Ferien) wird das glaube ich recht unpraktisch.

Aber den Tea hatte ich schonmal und der geht echt gut. Aber wie bei den meisten Süßstoff-Getränken Pflicht: EISKALT... aber is ja auch IceTea wa ;)
 
Den hab ich auch. Suuuuperlecker!
Stillt natürlich nicht wirklich den Durst. Aber ich trink ihn wenn ich Lust auf Süßes hab ;)
 
Ja das stimmt, dass man ihn kalt trinken sollte. :lol:

Ich trinke sonst Wasser aber das ist echt mal ne Abwechslung auch zur Cola light. Da ich weder Spezi noch Limo mag kommt der grade recht ;)

Dachte ich teile meinen Fund mal für alle mit vorallem für die neuen ist es bestimmt interessant :lol:

Lg Maria
 
Der Eistee ist gerade bei LIDL im Angebot, ich haue mir damit den Keller voll >:)
 
Echt? hab ich nicht mitbekommen... so ein mist.

Wo genau aus Heidelberg bist du denn? Hab da früher selber gewohnt. ;)

Grüße an die Heimat ;)
 
Hi,

ich komme genau gesagt aus Walldorf aber mit Heidelberg kann man eher was anfangen ;)

Mfg Felix
 
ich mag den Tee auch, aber er bremst bei mir die Abnahme. Liegt wohl am Schwarztee, keine Ahnung.
Ich gönne mir nur ab und zu einen Schuss davon ins Wasser, wenn ich mal keine Lust auf Wasser pur habe!
 

Neueste Beiträge

Oben