Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau so sehe ich es auch. Wir schaffen das schon wieder, der Wille ist doch da!
 
Schön zu hören, liebe Lolle, dass es Dir wieder etwas besser geht...Du packst es, ganz sicher!

Wenn Du immer Lust auf Süsses hast, würde ich dir das Kombi Vitamin "zimachrom" von allsan empfehlen.
Dies enthält Zink, Mangan und Chrom. Wenn man immer Lust auf Süssigkeiten hat, hat man sehr oft ein Mangel an diesen Vitaminen. Wurde mir in der Drogerie empfohlen. Und muss sagen, dass die Lust auf Süsses viel weniger ist.

Leider ist es schweine teuer.. Ca. 50 Fr. (30 Euro?)
Aber man braucht pro Tag nur 1 TB. zu nehmen und reicht über 3 Monate. Es sind ja Vitamine, die durch die Nahrung oft vernachlässigt werden, darum kann es sicher nichts schaden...

Nur ein kleiner Tipp....

Liebe Grüsse MUUS
 
Huhu Lolle, ich habs auch nur 2 Tage geschafft. Nun muss ich noch mal von vorne anfangen. Hoffe ich kann die 2 Wochen dann ohne Probleme durchziehen. Ich wünsche Dir eine gaaanz lange logische Phase und einen gaaaanz tollen Gewichtsverlust. Bussi
 
Wir sind doch bei Dir. Dann kann nix schief gehen. Das mit den Vitaminen ist mir neu. Werde ich mir vielleicht auch mal holen. Hab nämlich auch immer Süßhunger.
 
@Muus:Danke Dir, das hört sich interessant an, werde Deine beiden Tipps mal ausprobieren!!!
Schreibe Dir nachher noch ne E-Mail!!!

@all: O je, viele Sünden, wie ich sehe, gemeinsam schaffen wir das wieder!!!
 
ach klar- die neue woche hat doch heute angefangen- neues glück und du schaffst das sicher!
 
Naja, geht so, das hab ich in Sunnys Tagebuch geschrieben. War gestern lange unterwegs und es war sehr anstrengend, brauchte was zu essen für unterwegs, was wirklich nicht einfach ist. Musste ein belegtes Roggenbrot dran glauben..Heute wirds auch nochmal hart, aber spätestens morgen bin ich wieder voll und ganz logisch!!! Hu....das hab ich jetzt versprochen!
 
Ach, ein belegtes Roggenbrot würde ich jetzt aber noch nicht wirklich als Sünde betrachten :) Aber versprochen ist versprochen ;-)
 
Ja, heute versprech ich nix, aber morgen ganz feste!!!
 
Und morgen ist versprochen, da komm ich einfach nicht drumrum!!! Ich bin aber auch gut drauf und brauche keine Schoki mehr!
 
Na,das ist doch schon mal was.
Und das mit dem Roggenbrot sehe ich wie Claudia,ist keine wirkliche Sünde!
Klappt Morgen ganz bestimmt!
 
hauptsache der gute wille ist da! und der ist ja immernoch bei allen vorhanden, die kurve kriegen wir schon wieder!!
 
Hat jemand einen Tip gegen beginnende Blasenentzündung? Ich muss bald weg und bin den ganzen Tag unterwegs...so n Mist!
 

Neueste Beiträge

Oben