Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, das ist Kai Böcking. Ex-Moderator der damaligen Musiksendung "Formel 1" :)


Nein bin schon ich, na ja ein Teil von mir zumindest :) Und danke für die Blumen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du das selbst aufgenommen? Bist Du Hobby-Fotograf? Hab mir grad Deine Bilder angeschaut...
 
Ja mach ich nebenher so ein wenig :) Aber bin kein Profi. Und hab ne gute Kamera (digitale Spiegelreflex) und da kann man wirklich sehr viel selber einstellen. Es hat zwar auch ne Automatik wie bei den Kompaktdingern, aber die nutz ich so gut wie nie :)
 
Ich habe da echt keine Ahnug von. Wenn ich mal ein gutes Bild geschossen habe wars ein Glückstreffer unter 1000 Schlechten. Da bist Du echt begabter. Weiter so. Show us your acts...
 
;-) alles nur ne Frage der Übung und des Interesses ;-) Ja sobalds was sehenswertes gibt, stell ichs rein. ;-)
 
Stimmt, sieht echt gut aus, aber das Vorige fand ich auch toll!
 
Hallo Lolle

Du klingst ja wieder richtig fröhlich...

Hab Dir soeben ein Mail geschrieben...Viel Spass

MUUS
 
Guten Morgen Lolle, wie geht es Dir heute. Was macht die Blase? Alles Logisch?
 
Meiner Blase gehts wieder gut, ich h0ffe, das bleibt jetzt auch so. Morgen kommt mein Schatz schon wieder, hurra!!!!!
 
Hallo Lolle,
wie schön,daß Du so fröhlich bist!!!
Schöne Pfingsten mit Deinem Schatz!!!
 
hallo lolle,
auch ich wünsche dir ein schönes pfingstwochenende mit deinem schatz. das deine gute laune noch lange anhält.
liebe grüße michy
 
Hey Lolle,

schön das es dir wieder besser geht!
Ich wünsche dir ein schönes logische Pfingstwochenende!>:)
 
Hi Lolle,
ich hoffe es geht dir gut. Wünsche dir schonmal ein tolles Wochenende und schöne Pfingsten!
 

Neueste Beiträge

Oben