Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
genau, stoffwechsel pushen ist immer gut! ich hab das zwar jetzt 2 tage gemacht...naja, mal sehen... :D
 
Kann dem Körper auch mal guttun. Er hat neues Vertrauen, dass er alles bekommt, was er braucht!
 
das glaub ich dir gern! :) aber weiß ja selbst, daß man auch bei 2 tagen kh´s noch nicht wieder enorm fett aufbaut, sondern nur wasser! :) insofern bin ich zuversichtlich, daß das schnell wieder weg ist! :)

schönen sonntag wünsche ich dir! und nen netten james!
 
Hey Lolle,

ganz liebe Grüsse lass ich dir mal da! Wir schaffen es bestimmt im Sommer "nochmal" uns zu treffen... dann treffen wir uns irgendwo in der Mitte!!

Ganz liebe Grüsse,
Silke
 
Gutem Morgen! James bleibt bei 63,7kg, find ich sehr nett nach dem Geschlemme gestern!
Auf jeden Fall schaffen wir das, Silke, würde mich sehr freuen!!!

Euch allen einen schönen Sonntag!
 
Na ist doch prima. Sandy zeigt mir schon seit ein paar Tagen immer das gleiche. Solange es nicht mehr wird. Heut geh ich ja auch wieder joggen. Die letzten Tage hab ich ausser putzen kaum bewegung gehabt.
 
Hallo Lolle!

Klasse, das du trotz Schlemmen dein Gewicht behalten hast! >:)

Kann dem Körper auch mal guttun. Er hat neues Vertrauen, dass er alles bekommt, was er braucht!

Das klingt gut. Mein Körper kapiert das hoffentlich auch bald.
War gestern auf der Hochzeitsfeier von meiner Freundin, da hat ER sogar lecker Hochzeitstorte bekommen. Das müsste ihm eigentlich für die ganze nächste Woche reichen! ;)

Aber ALLES WIRD GUT!

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
 
Naja, Hochzeit ist ein Sonderfall, da kann man nunmal nicht verzichten!!!

Ich war gestern auch noch insgesamt 4 Stunden spazieren, vielleicht hat James auch das besänftigt;-)
 
Ja, 4 Stunden waren heftig, danach taten mir echt die Beine weh!

Lana, schön, dass Du mal reinschaust, mir gehts echt gut!

Will nachher noch joggen, bin aber irgendwie unmotiviert....
 
Einfach zwingen loszulaufen...wenn du ersma dabei bist, stellt die Motivation sich sicherlich ein ;)
 
4 Stunden sind wirklich viel!
Da hättest du mich ja mal besuchen können. ;)

Und stell dir vor, ICH habe es heute auch ENDLICH geschafft mich mal zu bewegen. War Joggen. Aber eigentlich mehr Walken als Joggen. Muss mich auch erst wieder einlaufen. Aber ich hab mich trotzdem total gefreut, dass ich den ersten Schritt gemacht habe. Dienstag mach den zweiten!!! >:)
 
Ja, hab mich überwunden und hab heute zum ersten Mal 11 Runden geschafft!!! Bin total stolz! War gut drauf und es ging echt fast wie von selbst. Wahnsinn, wieivel die Tagesform beim Laufen ausmacht!

He, frani, ist ja super! Bin stolz auf Dich! Mach weiter so, dann schwinden auch die paar Kilos!!!
 
hey, 11 runden, du wirst ja immer besser und das geht so schnell! ich bin sehr stolz auf dich, daß du das so regelmäßig machst! :) james wird es belohnen!
 
Ich hoffe doch, dass er es belohnt!!! Habs ja schon ein wenig eilig mit meinem 1.Ziel...;-)
 

Neueste Beiträge

Oben