Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aber du sagts, du konntest dein gewicht halten und das ist doch super! :) wenn das auch noch MIT alk klappt, dann umso besser! ;)
 
Du bist also immer noch die kleine Party-Maus;-)
Ich finde jedenfalls, dass Du mittlerweile sehr gesund klingst und zu hungern scheinst Du auch nicht mehr, oder?
 
guten morgen lolle, einen schönen tag und netten james wünche ich dir!
 
Hallo Lolle, möchte dir auch mal ein paar liebe Grüße in dein TB schreiben. Ich hoffe, es geht dir gut. Schönen sonnigen Dienstag.

Liebe Grüße von Martha
 
Nein, ich sehe mich auch nicht mehr so, das war früher! Ich fühle mich mittlerweile sehr wohl und das Einzige, was mich jetzt etwas ungeduldig macht, ist dass ich so nah am Ziel bin und es erreichen möchte! Aber ich bin zufrieden und fühle mich auch mit 63 schon schlank!!

Guten morgen Lolle>:)

Das ist eine sehr schöne und gesunde Einstellung! Freut mich sehr das zu lesen!
 
Guten Morgen! James sagt heute wieder mal 63,7...wie lange geht das denn nun noch hin und her...100g mehr oder weniger...also echt. Ich glaube, James gefällt die Zahl! Aber mir noch nicht;-) Vielleicht sollte ich mal weniger Eis essen;-)...aber bei dem Wetter???

Euch allen einen schönen Sonnentag!
 
Mosche Lolle,

wünsche dir auch einen schönen, sonnigen Tag :)

Ich glaub, James muß erst Anlauf nehmen, so wie die Weitspringer, die sich auch ein paar Mal vor und zurückwiegen bevor sie loslegen. Und plötzlich springt er dann in die von dir gewünschte Richtung ;-)
 
Na, wollen wirs hoffen;-)
heute geh ich ja wieder joggen, vielleicht freut er sich darüber...
 
Hallo Süsse, 63.6 ist doch ein Super Gewicht. Versuche dankbar zu sein das Du im letzten MOnat nun 3 kilo abgenommen hast. Du bist auf dem richtigen Weg. Ich drück Dich!
 
Guten Morgen! James sagt heute wieder mal 63,7...wie lange geht das denn nun noch hin und her...100g mehr oder weniger...also echt. Ich glaube, James gefällt die Zahl! Aber mir noch nicht;-) Vielleicht sollte ich mal weniger Eis essen;-)...aber bei dem Wetter???

Euch allen einen schönen Sonnentag!
Der letzte Rest geht halt langsam - aber das wird schon! Einen schönen Sommertag :sunny:
 
Also wenn Du Eis essen kannst, nicht hungerst und nicht zunimmst, das ist doch super!
Weiter abnehmen kannst Du notfalls auch noch nach der "Eiszeit"
 
Ich kann aber auch mit Eis abnehmen, wartet mal ab;-)
 
Ich kann aber auch mit Eis abnehmen, wartet mal ab;-)

Super Einstellung!!!
Das glaub ich dir auf`s Wort! ;)

Wenn es eine schafft, dann du!

Bist du schon am laufen?
Ich warte noch ein halbes Stündchen, aber dann geht`s auch wieder los. Freu mich schon. Endlich hab ich es geschafft! >:)
 
Komme gerade zurück! Ganz schön heiß, auch noch um diese Zeit! Hab auch nur 7 Runden geschafft!
 
Hallo Lolle, alle Achtung bei dem schwülen Wetter zu Laufen. Wieviel sind denn so ungefähr 7 Runden in Km oder Meter?
Laufen werde ich erst, wenn ich noch 10 kg weniger habe, ist sonst nicht so gut für die Knochen. Aber wenn ich umgezogen bin, kann ich mit dem Rad zur Arbeit fahren. Da ist eine Strecke 11 km. Denke, dass das auch was bringt.
Jetzt wäre eine Strecke von zu Hause bis ins Büro fast 40 km. Da müsste ich ja schon Mitternachts los (hihi)
Wünsche dir einen schönen Tag trotz Hitze

Liebe Grüße von Martha
 

Neueste Beiträge

Oben