Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
genau!
an gelassenen tagen belächelst du james und an nervigen tagen drohst du ihm mit einer maggie oder prudence oder consuela ( hauptsache neue waage), dann gibt er vielleicht die 5 endlich frei! ;)
 
Tja, vielleicht sollte ich James echt mal umbenennen...:lol:
 
Danke, Christel! Es sind zwar manchmal mehr als 200g, aber im Grunde hast DU schon recht!

@Meggi: Ja, stimmt, ich erinnere mich...:lol:
 
was sind schon 100 oder 200 g mehr auf der Waage als geplant, ich denke du hast dein Ziel erreicht und du siehst einfach toll aus

*unterschreib*

Hey Lolle, ich lass mal ein paar liebe Grüße da...komme jetzt unter der Woche nicht zum schreiben...USE kommt bestimmt, wenn nicht heute, dann morgen...
 
Hallo Lolle,

ich war in den vergangenen 10 Tagen nicht oft im Forum, aber du weißt ja, dass ich anderweitig beschäftigt war.
Nun muß ich viel lesen um wieder up to date zu sein.
Ein schönes Wochenende
 
Nein, keine USE!!! James will einfach nicht und meine Disziplin ist auch nicht stark genug. Ich probiere es noch eine Woche und wenn es nicht klappt, dann halte ich erstmal!
 
Na ja...du weisst ja was ich davon halte, dass jemand mit deiner Grösse unter 60kg geht. Dennoch drücke ich dir die Daumen das es klappt und sonst finde ich Gewicht halten auch okay. Vielleicht braucht dein Körper einfach eine Pause :)
 
hallo süße, nicht ärgern, daß james dir die use nicht zeigt! auch wenn du noch eine weile brauchst bis zur use, du formst deinen körper ja trotzdem durch das joggen, also tust du dir ja damit auch viel gutes! und irgendwann muß auch james dann nachgeben! :)
 
Mir ist aber zu kalt zum Joggen...:(
Aber am Dienstag beginnt mein Nordic Walking Kurs
 
Machst du den Kurs nur, dass du weißt wie es geht oder geht der den ganzen Winter über?

War heute sporteln - fühl mich richtig gut jetzt.
 
Bei mir ging irgenwann gar nichts mehr.
Weißt Du noch? Von den 47 Kilo musste ich mich verabschieden.
Weiter runter als 47,5 war ohne hungern nicht drin.
Und das werde ich nie wieder im Leben tun.
Trozdem drücke ich Dir die Daumen,daß Du Dein Ziel erreichst.
Ist sicher bei jedem anders.
 
Der Kurs geht 8 mal und danach werde ich ohne Kurs weitermachen! 2 Freundinnen von mir machen nun mit, also wird sich immer jemand finden, der mit läuft!

@Stef: Ja, ich weiß es noch! Allerdings bin ich nicht sicher, ob es bei mir genauso ist. Denn ich esse meistens einfach zu viel. Wahrscheinlich gerade weil ich mich schon recht wohl fühle!

Ich habe jetzt beschlossen, erstmal mein Gewicht zu halten, Ich möchte noch USE werden, das sind ein paar Gramm und dann halte ich erstmal bis April. Wenn der Frühling kommt, fällt abnehmen leichter und dann probiere ich die letzten beiden Kilos. Aber jetzt lasse ich dem Körper seinen Winterspeck!
 
Mit Freunden macht es auch viel mehr Spass.
Das ist eine gute Eistellung Lolle. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben