Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Lolle, Ich wünsche Dir ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich würde mich sehr freuen, Dich auf einem unserer nächsten Treffen mal persönlich kennen zu lernen.
f010.gif
 
Wünsche einen guten Rutsch nach 2008 und ein gesundes, zufriedenes, glückliches, neues Jahr
 
Liebe Lolle, aus ganzen Herzen wünsche ich Dir, dass Du Dein tolles Gewicht hälst in 2008 und uns, dass Du uns nicht abhanden kommst! Mit Deiner positiven Einstellung bist Du einfach nicht mehr wegzudenken aus dem Forum! Rutsch gut rein!!!!
 
Hallo Lolle,
auch von mir viele gute Wünsche für 2008.
Das wird ein tolles Jahr für dich!
 
Liebe Lolle!
Alles Gutes für der Neues Jahr! Mög alle deine wünsche in Erfüllung gehen!
Hast du gut in das neues Jahr gerutscht?
 
Danke Euch allen für die vielen lieben Wünsche!!! Hab gerade viel zu tun, aber ich wünsche Euch allen auch nur das Beste für das Neue Jahr und dass Ihr alle Euer Wunschgewicht erreicht und es so einfach halten könnt, wie das bei mir klappt!
Es ist schön, dass es Euch gibt!:kuess2:
 
Ich wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag
b030.gif


Grüße
Blondi
 
geb0011.gif



Liebe Lolle, Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

geb0012.gif
 
Liebe Lolle, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!!! >:)
2ballons.gif
 
Ohje - verpaßt :-?!

Aber natürlich nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag

mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!


 
ich auch verpasst :shock:

auch von mir herzlichen glückwunsch nachträglich, liebe lolle
h030.gif

 
Hallo Lolle,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!
Und dazu noch ein ganz glückliches, gesundes neues Jahr!
 

Neueste Beiträge

Oben