Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oha, hier ist ja ein Trubel...ich bräuchte wahrscheinlich ne ganze Garnison an Helfern, weil ich vor Aufregung sogar die Zahnbürste verschlucken würde...

Respekt, Lolle, dass du "einfach so" abgenommen hast...ich gehör auch eher zu denjenigen, die einen Plan brauchen. Vielleicht lern ich ja wieder mit der Zeit natürlich zu essen, d.h. ausreichend und nicht mehr maßlos.

hehe...das Shakespeare Theater hatte ich im Abi auch...Der Kaufmann von Venedig...hat auch das ganze Jahr gedauert bis ich verstanden hab, was der wirklich von mir will ;-)

Euch einen schönen Tag,
mee
 
Hallo Lolle, lass dir mal ein paar liebe Grüße da. Schönen Wochenanfang.

Es grüßt das Rehlein
 
Hallo Ihr Lieben!
Wünsche allen auch eine schöne Woche!!!

@Mee: Ich hab auch lange diätet mit Plänen und was weiß ich. Irgendwann ging es nicht mehr, da ich ganz schlimme Attacken bekam. Es hat lange gedauert, bis ich verstanden habe, dass der Auslöser dafür die Verbote waren!
Ich hab nie Shakespeare gelesen - Glück gehabt!
 
Alles fürs Kleid, wenn ich danach 1-2 kg mehr habe, ist das okay. Ich denke, so ein Gewicht werde ich auf die Dauer nicht halten können, wenns aber für die Hochzeit klappen würde, wäre super! Das Traumgewicht ist für mich realistisch und auch zu halten!
 
Na dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es bis zur Hochzeit klappt.

Zur Not gibt es dann als Ausnahme auch noch Fettfasten.
lachen0001.gif
 
Naja, so dicke wollt ichs mir dann doch nicht geben! ;-) Ich bin auch mit 58kh zufrieden, wenn mein Körper nicht mehr hergeben will!
 
Ne, echt nicht.
Hatten gerade den 2. Teil meiner Prüfung. Habe jetzt insgesamt 1,3 - so richtig freuen kann ich mich aber darüber leider nicht...naja, wenigstens ist es vorbei!
 
Habe jetzt insgesamt 1,3 - so richtig freuen kann ich mich aber darüber leider nicht...naja, wenigstens ist es vorbei!

Huch? Wieso das denn nicht? Viel besser geht´s doch gar nicht mehr... was für eine Prüfung war das denn?? Geselle?
 
Ne, Diplom. Die Note ist ja eigentlich auch völlig okay, nur ärgert es mich, dass andere, die eigentlich schlechter sind, dieselbe Note bekommen...macht nix, ich ärgere mich heute und morgen ists wieder gut!
 
Hey Lolle und Danke für deine pm ! :)

Hier ist ja was los, erstmal Glückwunsch zum Diplom !

Gehst du immernoch regelmäßig laufen ?

Diätstress vor der Hochzeit würde bei mir die Stimmung killen, aber was tut man (bzw Frau) nicht alles um in das schönste Kleid auf Erden zu passen.

Ich drück dir die Daumen !
 
Hallo Lolle herzlichen Glückwunsch zum Diplom und 1,3 ist doch supi. Was bist du denn nun eigentlich richtig? Eine Dipl. ......- Frau? Klär mich mal auf, wenn du magst. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße vom Rehlein
 
Hatten gerade den 2. Teil meiner Prüfung. Habe jetzt insgesamt 1,3 - so richtig freuen kann ich mich aber darüber leider nicht...naja, wenigstens ist es vorbei!

Glückwunsch! :jump1::jump1::jump1:
Ist doch ein tolles Ergebnis! Was die anderen für Noten haben, da kräht doch kein Hahn nach! Freue dich doch einfach, dass du das so gut hingelegt hast und dass es jetzt geschafft ist! :lover:
 
@Swana: He, wie schön, von Dir zu hören! Ich habe keinen Diätstress, ich esse ja alles und achte nur auf die Menge und auch da schränke ich mich nicht allzu sehr ein. Momentan mache ich Yoga und fahre Rad, aber ich werde nächste Woche wieder los joggen. Das hat mir vor dem Diplom zu viel Energie geraubt, deshalb die Pause. Das Kleid passt auch mit 60kg, aber mit weniger sieht es halt besser aus....mal sehen!
@Rehlein, Banshee: Danke für die Glückwünsche! Bei uns ist man dann einfahc Diplom-Musiker! Und natürlich ist egal, was andere für Noten bekommen, da hast Du Recht!

James ist ganz schön hartnäckig, es geht echt in 100g Schrittchen. Naja, Hauptsache, es geht was weg und 500g pro Woche reichen auch für mein Ziel!
 
Glückwunsch Frau Diplom-Musikerin! :)

1,3 ist sehr beachtlich, da beißt die Maus keinen Faden ab.
 
Wow Lolle Diplom-Musiker. Toll.

Wenn ich singe, werfen die Leute immer mit Blumen ....... aber da hängen die Töpfe noch drann:shock:
 
So, hab mich doch schon heute aufgerafft und war joggen...naja, man muss es eher kriechen nennen, aber immerhin hab ich ne halbe Stunde durchgezogen!
 
huhu
herzlichen glückwunsch zum diplom :)
wow immerhin ne halbe stunde gejoggt ich bin im moment nach 5 min schon schlapp :(
muss es aber auch wieder anfangen.
viel spass beim nächten mal joggen.
lg marie
 

Neueste Beiträge

Oben