Low Carb und Verspannung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sallili

Aktives Mitglied
Registriert
14. Dez. 2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo

mal was ganz anderes. Immer wieder höre ich von Leuten die mir erzählen das man durch Ernährungsumstellung sogar Muskelverspannungen "heilen" bzw. bessern kann. Ich finde das sehr interessant, halte es aber eher für sehr unwahrscheinlich, weil ich unter starken Verspanungen leide mit oder ohne LC, als Vegetarier etc. Sicherlich hängen viele Dinge im Körper zusammen und ich wäre gerne bereit etwas neues zu testen wenn mir auch jemand sagen könnte was das für eine Umstellung dann sein soll die durch wundersame Weise meinen Nacken entspannt!

Das ist doch Quatsch, oder?? :?:

Ratlos aber neugierig, salli
 
Also ganz ehrlich,meine Verspannungen im Nacken sind besser seit ich
Atkins mache.
Das kann natürlich damit zusammen hängen,daß ich weniger Gewicht mit
mir rum schleppe.
Ganz besonders gebessert hat es sich aber definitiv seit ich regelmäßig ins
Fitness Studio gehe!
 
Oben