LowCarb, Atkin-Diät...hää? Was'n jez? HILFE!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NewBit

Mitglied
Registriert
05. Feb. 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte eine solche Diät machen....wenig KH und abnehmen.....aber welche ist denn jez richtig? Ich bin total verwirrt in diesem Forum!

Bitte helft mir! Wo finde ich genau Beschreibungen wie diese Diät funktioniert(LINK!)!

Ich lese hier sehr gute Erfolge wie in 10 Tagen 3-5 Kg, usw.

Muss aber genaue Infos haben.....bitte klärt mich auf:???:

Vielen Dank!:help11:
 
:welcome:
Wir sind alle gerade etwas durcheinander, denn das Forum ist vor einigen Tagen umgezogen und daher finden selbst die "Alten Hasen" manchmal gar nix mehr.

Hier findest du ein Einleitung zu Atkins
https://www.ketoforum.de/showthread.php?t=16657
https://www.ketoforum.de/showthread.php?t=16684

hier zu Logi
https://www.ketoforum.de/showthread.php?t=20751

Falls du dich für eine Diät entscheidest, kauf dir aber bitte trotzdem ein Buch. Darin versteht man die zusammenhänge der KH-reduzierten Ernährunsgweise einfach besser und das ist wichtig für den Erfolg.

Grüße
PerditaX
 
Oben