lowcarb produkte nun auch in wien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rotehex

Stamm Mitglied
Registriert
04. Dez. 2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
wien
hallo an alle wiener und wienerinnen!!!
wir habe in 1210 wien auch jetzt einen lowcarb betreiber,es gibt dort sachen was auch bei konzelmann gibt.
es gibt auch eine internetseite fitness corner com
ich freue mich das ich es entdeckt habe darum gebe ich es euch gleich weiter
l.g rotehex
 
Gibt es eh schon recht lange dort (wenn Du das Geschäft auf der Brünnerstraße meinst), sie erweitern auch ständig ihr Sortiment. Ich kauf dort regelmäßig ein, vor allem eben diese Backmischungen von Konzelmann. Sie haben ja auch die ganzen Süßigkeiten... die Fruit Gums und die Poker Fruits sind so genial >:)
 
Hallöchen, den Shop hab ich schon vor fast einem Jahr ins Forum geschrieben ;)

---> [DLMURL="https://www.ketoforum.de/atkins-diaet-gruppe/30179-lc-produkte-in-wien.html?highlight=Wien+Produkte"]LC Produkte in Wien[/DLMURL]
 
oh ich war eine ganze weile nicht hier und habe den shop durch zufall bei konzelmann auf der seite entdeckt.
ich wohne nämlich nicht weit davon weg
 
Oben