Magen-Darm-Infekt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elke Arnold

Stamm Mitglied
Registriert
14. Dez. 2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo !!

Über's Wochenende habe ich leider gesündigt. :heul2:

Mein Sohnemann hatte mich mit der Magen-Darm-Grippe angesteckt. :kotz:
Normalerweise soll man dann nur trockene Sachen (Stixi, Zwieback, Knäckebrot) usw. essen. Ich wusste mir absolut nicht zu helfen und habe das dann auch getan. Nun geht es mir langsam wieder besser und ich werde ab morgen dann wieder bei Phase 1 anfangen.

Wie lange denkt Ihr, muss ich dabei bleiben ?? :help11:

Liebe Grüsse aus Saarbrücken
Elke Arnold
 
Hallo Elke,
das tut mir leid, dass Du Dich mit einer Magen-Darm-Grippe rumschlagen musstest!
Mich persönlich würde nichts mehr von meiner KH-armen Ernährung abbringen. Warum soll das gerade dann gesund sein und sonst nicht?
Ich denke ich würde dann Leinsamenknäcke von Krümel und dunkle Schokolade (85-99%ige) essen.

Ich denke Du musst selber entscheiden wann Du Dich wieder fit fühlst und wieder einsteigen kannst.

Liebe Grüße und weiter gute Besserung
Kidi
 
Atkins sagt nach einer Unterbrechung solange Phase I bis man wieder in Ketose ist.
Ich würd aber lieber noch 2 Tage dranhängen.
 
Danke für Eure schnellen Antworten. Ich habe heute wieder mit Phase 1 angefangen und werde das auch den Rest der Woche durchziehen. Danach werde ich wieder zu Phase 2 wechseln.

Liebe Grüsse
Elke
 
Oben