Maike feat.HCG

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Maike feat.HCG

na n bisschen habe ich auch zugelegt. wo aber der mc donalds und fast food auch ihren teil dazu beigetragen haben ;)
 
AW: Maike feat.HCG

hattest Du nicht mal eine richtige Sportphase? machst Du da nichts mehr? ;)
 
AW: Maike feat.HCG

ich? sport? das muss lange her sein.
ich renn den ganzen tag in der arbeit rum und hab da meinen sport ;)
im sommer schwimm ich viel. ich will schon wieder trainieren gehen, aber bin abends echt so kaputt, ich kann mich nicht aufraffen
 
AW: Maike feat.HCG

gestern habe ich durchgehalten, da gabs ehrlich nichts. nicht mal quark mit diätobst.

Ich glaub das ist der Schlüssel - lass auch mal eine Weile alle, was süß schmeckt, weg. Also kein Quark mit Obst, kein Süßstoff. Mach mal nen richtigen Entzug, vielleicht wird es dann besser.

Vanilleöl soll übrigens helfen - vielleicht ware eine Duftlampfe mit Vanille eine Idee. Habs selbst noch nciht ausprobiert, nur mal gelesen. Ein bißchen Vanilleduft in der Wohnung ist ja aber auch was schönes :)
 
AW: Maike feat.HCG

ja du hast recht.
klein wenig muss ich essen, muss die sachen die ich grade backe vortesten, da ich das noch nicht so kann und mich nicht blamieren will.
aber wirklich nur ganz kleines stück.
die browniesschmecken schon mal nicht.
verstehe nicht was ich da falsch gemacht habe... :( ;(
 
AW: Maike feat.HCG

meine neue waage ist da juhuuuuuuu. grad hier unten im flur ausgetestet und oben wo ihr plätzle ist. zeigt mir exakt den gleichen wert. bin vollkommen begeistert. :D

meine brownies mussten wohl nur durchziehen. mama meinte die schmecken super.
mir ist schlecht.
 
AW: Maike feat.HCG

Super, Glückwunsch zur neuen Waage. Warum ist dir jetzt schlecht?
 
AW: Maike feat.HCG

vom kuchen testen. glaub vertrag des richtig süße doch nemme so. aber hab heute auch noch nichts gegessen heute, bin nur am einkaufen und backen
 
AW: Maike feat.HCG

Na das wär doch mal was, hihi
 
AW: Maike feat.HCG

mir is so schlecht, ich bin echt abgeschreckt! (und das aus meinem munde :D)
teste die anderen nun nicht mehr. entweder es schmeckt oder es schmeckt nicht. meine pappenheimer kennen mich ja ;)
 
AW: Maike feat.HCG

Und wenn es nicht schmeckt kannst du es ja auch nicht mehr ändern, oder würdest du den Kuchen dann wegwerfen? Kannst ja deine Mama probieren lassen.
 
AW: Maike feat.HCG

mama hat vorhin die brownies probiert und meinte die sind gut. hab dann auch nommal probiert und tatsache. mussten vielleicht bissle ziehen.
sie ist schon seit 1 1/2 std weg. nun sind die marzipanbrownies fertig, aber ich rühr echt nichts mehr an, mir ist echt net so gut :D

nee wegwerfen tu ichs net. meine leute hauen sich bestimmt dann sahne oder vanillesoße drüber dann geht das ganze hahaaaa :D
 
AW: Maike feat.HCG

genau du machst das schon
 
AW: Maike feat.HCG

mittags: geburtstagskuchentesterei
abends: lacuhgemüse
 
AW: Maike feat.HCG

schlaf gut und morgen einen schönen Tag und Happy Birthday.
 
AW: Maike feat.HCG

pssssssst.morgen erst ;)
 
AW: Maike feat.HCG

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, lalalalalala

Viel Spass heute und sündige mal richtig, das passt schon morgen machst du wieder weiter.
 
AW: Maike feat.HCG



Alles, alles Gute!
 
AW: Maike feat.HCG

alles liebe zum b-day :)
 

Neueste Beiträge

Oben