Mal meld, mit Erfolg...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Troxa

Stamm Mitglied
Registriert
08. März 2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich jetzt mal ein paar Tage nicht ins Forum geschaut habe, wollte ich mich einfach mal bei den lieben Leuten hier melden.

Ich bin inzwischen richtig erfolgreich mit Atkins, obwohl ich kein 100% Atkins mehr mache. Ich messe also nicht alles genau nach, halt mich aber an die allgemeinen Vorgaben (kein Zucker, nichts mit Mehl oder mit Stärke, keine Milch oder Milchprodukte, etc. pp.).
Und ich hatte auch schon 2 x Ausrutscher (ein mal chin. Essen mit Reis und ein mal über Ostern ein Fläschen Rotwein), welche mir aber in keinster Weise geschadet haben. Mein allgemeiner Appetit ist extrem gesunken und ich esse wesentlich weniger als früher und es macht mir nichts (mehr) aus. Das Ess-Verlangen ist gesunken. Selbst wenn mal der Magen knurrt, stürme ich nicht gleich hin und mach mir grosses Essen, sondern esse eine Kleinigkeit die den Magen ein wenig beruhigt.
Und wenn mir danach ist, mache ich mir eine leckere Mahlzeit die wirklich befriedigt und trotzdem die Vorgaben einhält (auch wenn ich es nicht genau nach prüfe, sonern Pi x Daumen koche).

Und das schöne ist... ich bin inzwischen von ~105 kg auf 92,5 kg runter und es geht weiter abwärts. :D Und es geht mir verdammt gut!

Ich möchte mich für die liebe Hilfe hier im Forum bedanken!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, das hört sich ja toll an!!! Bin sehr gespannt, wie es weitergeht bei Dir!
 
Erfolgserlebnisse sind was schönes :D
 
Troxa, ich freu mich für dich und wünsche dir weiterhin Erfolg damit!! :)
 
das ist klasse das es dir so gut geht. geniesse den erfolg, und alles gute weiterhin
 
:juhu: Super!!
 
Super! Gratulation! Freut mich das es für dich so gut funktioniert und dir auch noch leicht fällt!
 
Danke euch allen!

Ich glaube im Moment fällt es mir noch extra leicht, weil ich gerade eine Frau kennen gelernt habe, die mich so aktzeptiert wie ich bin und auch selber ein wenig zu viel auf den Rippchen hat und sich selber nicht aktzeptieren wollte.
Aber als sie merkte, dass ich ihre 1,65 m und 65 kg genau so lieb habe, wie sie mich lieb hat, war es für uns beide leichter einfach zu aktzeptieren wie es ist. Mir tut sie gut und ich glaube ich tue ihr auch gut.
Und mir fällt alles noch mal doppelt so leicht, weil ich mich einfach darüber freue... :lover:
 
Das hört sich ja toll an! Du schaffst Dein Ziel auf jeden Fall!!
 

Neueste Beiträge

Oben