Maria

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Annetta

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2005
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
1
mein Mann findet den zwar überhaupt nicht lustig......


Kennt ihr den Unterschied zwischen der Jungfrau Maria und einer seit 25 Jahren verheirateten Frau?

Die Jungfrau Maria muss nur eine Nacht neben einem Esel schlafen.
 
Wiiiie Dein Mann findet den nicht lustig....?
a015.gif

o080.gif

(Wer Frauenwitze macht, muss auch Männerwitze ertragen können, gell!?)
 
Sonstiges Witze und Lustiges maria

Tja, - er beginnt nach diesem Witz mit mir zu diskutieren: es sei ja nicht erwiesen, wieviele Nächte die da in der Krippe verbracht hätten, und ob die Maria nicht eh ihr ganzes Leben in einem Stall mit Tieren verbracht habe und und und.

Macht echt keinen Spass, ihm Witze zu erzählen! :(
 
ich find den suuupi! :rollrot: wenn dein mann keine witze verträgt, dann erzählste se uns! :D
 
kidimisa schrieb:
(Wer Frauenwitze macht, muss auch Männerwitze ertragen können, gell!?)
Sehe ich auch so!!! Wer austeilt, muß auch einstecken können. :jepp:

:rollrot:

Kenne kaum Männerwitze.

Einer fällt mir grade ein:

Warum ist ein Mann nur 3,60 ,- wert?
- Ist doch klar, ein Kümmerling und zwei Eier.
 
:rollrot:
Annette, die Reaktion deines Mannes ist fast witziger...
 
Sonstiges Witze und Lustiges Maria

Ja, das stimmt. Er hat auch echt den Witz mit dem Esel nicht verstanden. Also, den Esel als Schimpfwort.

Tja, da sieht man/frau, dass er sich also nicht wie ein solcher in unserer Ehe vorkommt. Ist doch auch gut! :lol:
 
:spring:
*männer*

...also ich find den auch ganz gut :)
 
Oben