mcchicken war stärker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cell

Mitglied
Registriert
08. Juni 2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hey ich hab gesündigt

ich habe mir erst nen 9er Chicken McNugget bestellt.
von den nugets habe ich die marinade entfernt, klingt blöd, ist aber so.
das fleisch darunter dürfte nicht so schlimm sein.

das eigentliche schlimme ist, ich bin nicht satt geworden und hab mir aus frust nen mcchicken gehohlt.

wie schlimm ist das für mich, also wie weit wirft es mich zurück.

ich bin seit 4 wochen low Carb und eigentlich auch sehr streng.

ich ärgere mich wirklich, das ich sooo schwach bin
 
Ich kann Dir wircklich nach fühlen, doch wie schon in meinem Thread gesagt worden ist von den anderen, gemeinsam schaffen wir es. Vielleicht brauchen wir länger, aber wir bleiben alle am Ball!!!!
 
weis einer wie weit mich das in meiner ketose zurück wirft wenn ich heute nur 15 g KH zu mir genommen hab?
 
Oben