mein Abnehmblog :-D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

secret71

Stamm Mitglied
Registriert
17. Juli 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
aschaffenburg
Größe
163
Gewicht
103,5
Zielgewicht
75
Diätart
01.01.2016
hallo ihr lieben...
heute fang auch ich mal an meine TP zu posten..vielleicht kann der eine oder andere mal drüber schauen und mir Tipps geben ..
ich hab am 5.7.13 begonnen, mit 96 kg und habe heute am 19.7.13 ( nach dem morgendlichen Wiegen...) 91 kg.
ich versuche sehr kh arm zu essen - dafür viel gemüse ...wenig obst...und mein Ziel ist es, irgendwann 75 kg zu wiegen...
Mein gestriger TP:
F:Rührei / 4 Eier mit Schinken, Zwiebeln, Tomaten und Mozarella
M: 1 Rindswurst / war in der Stadt
Nachmittag : schande über mein haupt....1 milchshake
A: großer Salatteller mit Joghurtdressing..
Spät: Quark mit frischen Früchten...
mag jemand was commentieren? :)

lg secret
 
AW: mein Abnehmblog :-D

Herzlich willkommen :)

Bist du denn noch in Phase 1 oder schon in Phase 2? Hast du ein Atkins-Buch gelesen?

Ich frage, weil es so aussieht, als würdest du die erlaubten Nahrungsmittel nicht im Detail kennen. Früchte und Quark nach 3 Wochen ist schon sehr früh, wenn man von 2 Wochen Phase 1 ausgeht und dann wöchentlich entweder Milchprodukte oder Beeren einbauen soll.

Oder willst du kein strenges Atkins, sondern einfach nur Low Carb machen? Nur damit wir wissen, wie wir antworten sollen ;)

LG Coffee
 
AW: mein Abnehmblog :-D

Hallo coffeetogo :)
eigentlich will ich schon noch phase 1 machen....aber war gestern schwach...:-(
bin auch gerne für rezepte offen..ein atkins buch hab ich noch nie gelesen aber mich viel im www informiert..ist natürlich kein ersatz, aber der Ansatz ist gut.. ich hoffe auf viele unterstützer und motivatoren..^^ euch allen eine sonniges wochenende....
lg secret
 
AW: mein Abnehmblog :-D

Hi Secret,

schön, dass du das TB eröffnest...

Hier der Plan zu Phase 1:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/39198-die-atkins-diaet-phase-1-a.html[/DLMURL]
 
AW: mein Abnehmblog :-D

lieben Dank...
mein TP von heute :)
F: nix
M: 2 käsewürstchen
A: Hähnchenbrust gegrillt mit großem Salatteller
 
AW: mein Abnehmblog :-D

zuwenig Fett!
 
AW: mein Abnehmblog :-D

ok die message ist angekommen und auch gleich umgesetzt...heute habe ich über den tag verteilt ne handvoll mandeln gegessen...
F: nix
M: 3 Eier gekocht mit Majo
A: Hähnchenbrustfilet gegrillt mit Gurkensalat / grüner Salat
Später gibts dann noch rohen Schinken mit Fett...

liebste grüße an euch ...
lg secret;)
 
AW: mein Abnehmblog :-D

denk an die Kräuterbutter zum Hähnchenfleisch! :znaika:
 
AW: mein Abnehmblog :-D

Wow, die ersten 5kg gingen ja ratzfatz >:)
Drück dir die Daumen, dass du weiterhin motiviert abnimmst und dein Ziel erreichst.

Viele Grüße & schönes Wochenende!
 
AW: mein Abnehmblog :-D

liebsten Dank....
ja die kräuterbutter liegt schon bereit...^^
wünsche euch auch einen sonnigen angenehmen abend...
wir hören uns morgen....

lg secret>:)
 
AW: mein Abnehmblog :-D

guten morgen ihr lieben...
heute gehts auf s anglerfest...freu...mal sehen was es da gutes gibt...

gestern abend hab ich voll zugeschlagen...ob das so gut war?
1 hähnchenbrust mit eisbergsalat
3 bratwürstchen / rind mit gurkensalat...

uuuuuh das ganze noch garniert mit kräuterbutter.....oh oh oh

was haltet ihr davon???

lg secret
 
AW: mein Abnehmblog :-D

lecker! >:) weiter so
 
AW: mein Abnehmblog :-D

oh wow...heute mittag beim anglerfest ein riiiiiiiesiges Stück Fisch vertilgt...leider waren die frittiert...:-((( aber zumindest konnte ich danach einwandfrei auf toilette...:)

Wie siehts bei euch aus?
lg secret
 
AW: mein Abnehmblog :-D

guten morgen...bin leicht gefrustet...
der rest meines TP gestern:
F: 1 Ei mit Majo
mittags wie gesagt 1 frittierter Fisch beim anglerfest
Abend: gemüsepfanne 400g mit käse überbacken - dazu 6 kleine Hackfleischbällchen mit senf und gurkensalat. meine waage bleibt beständig stehen...kotz....
 
AW: mein Abnehmblog :-D

Guten Morgen,

das frittierter Fisch natürlich erst mal nicht so toll ist, ist ja klar.
Aber besser mal ein wenig Stillstand, als rauf .

Das wird schon wieder.
 
AW: mein Abnehmblog :-D

Guten Morgen, bei 400g Käse nicht unbedingt verwunderlich.
LG
 
AW: mein Abnehmblog :-D

richtig..400 g gemüse :)
ich hab mir jetzt noch mal ganz viele posts durchgelesen und werd mich jetzt gaaaaanz streng an phase 1 halten. wär doch gelacht wenn ich das nicht schaffe....oh mann und das hat so gut begonnen....

lg secret
 
AW: mein Abnehmblog :-D

Ich hatte mit Phase 1 auch innerhalb von 10 Tagen 5 Kilo weg... nun bin ich immer noch Diszipliniert und habe nach drei Wochen noch nichts weiter abgenommen.
Manchmal ist es halt so.
Früher hätte ich nach drei Wochen schon wieder alles drauf gehabt.
Ist also auch ein Fortschritt.

Ich wünsch dir nochmal ganz viel Erfolg. Du schaffst das!
 
Oben