mein Dasein als Kugelfisch, oder wie werde ich zum Baracuda

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joerg

Stamm Mitglied
Registriert
04. Apr. 2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
03.04.2005 130 KG 139 cm
23.04.2005 126 KG 135 cm
01.05.2005 125 kg 133 cm lahmlahmlahm:-( :bruell.
08.05.2005 124,4 KG 132 cm gääähn
15.05.2005 124,0 KG 131 cm es wird immer lahmer und schlimmer, ich habe ständig hunger, wat nen scheiss...
22.05.2005 123,0 KG 129 cm
:lol: :lol: :lol: da ist meine Waage knapp dem Tode durch Fenstersturz entronnen :lol: :lol: :lol:
05.06.2005 122,2 KG 127 cm, bon ja auf low carbe-logi umgestiegen, ganz so ohne obst ging es nicht, aber seit dem geht es wieder bergab:)


ob das mal was wird mit dem tännchen

23.07.2005 100 oder besser weniger
und an Weihnachten nennen mich alle das Tännchen :!:

:lol: :lol: :lol: oder so :lol: :lol: :lol:
 
denk mir auch, besser als nix, und das klappt schon:)
Grüsse
Jörg
 
Na hoffentlich kommt dann an Weihnachten keiner auf die Idee Dich zu schmücken :lol:
Viel Glück auch von mir :)
 
ach kommt darauf an, wo und wie ich geschmückt werde:)
:rollauge: und von wem :rollrot:
 
ja, recht hast du schon, jugendliche sollten dann icht dabei sein, hihihi
oder wie darf ich jugenfrei ansonsten verstehen??
Grüsse
Jörg
 
hallo tanenbäumchen.. willkommen im club....

ich schmücke dich schon........ wäre mal eine abwechslung an den weihnachten... :engel1:

zuzka
 
noch so eine antwort und mir wird so heiss, dann brauch ich keine ketose und so mehr;-)
 
smile....... na ja.... das ist doch der zweck der übung.. abnehmen vor dem monitor.... ;-)
 
das ist gut
kein sport, ausser für die fingerbizeps beim tippen :mrgreen:
so, habe nun mein wiegen am sonntah hinter mir...
langsam, aber stetig, wenn ich bei den 1,3 kg pro woche bleibe, ist das ok:)
 
Wow... da ist echt super. Haben die Gedanken ans "schmücken" doch was genützt :spring:
 
also, immer wenn ich dieses nette kleine, prächti gefüllte bild von dir sehe, denk ich nicht mehr daran, mich zu schmücken:)
tja, wie sage ich es, unfotogen bist du nicht
und auch ungesehen glaube ich, dass su auch mit 70 extem, ähm, hmm, tststs, okok, nett aussiehst
n8
und was klasse ist, vor lauter schreiben hab ich keinen hunger mehr
 
wie kanns denn sein, dass ich kein bild geladen bekommen (hab schon extra nix mit hochladen und so gesagt, hihihi)
klappt auf der nickpage, wird aber nicht angezeigt, oder seh ich meins nicht???
 
Also ich seh den nen pickeligen Fisch :wink:
 
Choice schrieb:
Danke Jörg ;)

wat.. Fisch? wo??
Unten steht doch Nickpafge in den Beiträgen....da kommt man auf die persönliche Seite des User mit Gästebuch, Galerie etc.
 
Oben