Mein Futterbuch ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mein Futterbuch ;)

Guten Morgen Tisha,

Grins :).. super fast halbes Päckchen Butter :).. Glückwunsch

danke für Deinen Eintrag hat mich gefreut und motiviert :)))


Wünsche Dir einen schönen Tag (fettreich)
 
AW: Mein Futterbuch ;)

Dir auch einen schönen Tag und lieben Dank für deinen Post :wink1:
 
AW: Mein Futterbuch ;)

So, nun hab ich mal Studio hinter mir...

30 Minuten Crosser
Oberkörper war dran..
low Row -> 20kg 3*12 Wdhl.
Pulley ->10Kg 4*10 Wdhl.
Chest Press ->15Kg 4*8 Wdhl.
Pectoral ->10Kg 4*8 Wdhl.
Arm Extensions ->7,5Kg 4*10 Wdhl.
Seitheben mit 2 Kg 4*10 Wdhl.
Rotary Torso 15Kg 3*8 Wdhl.

3 Sätze Bauchchrunches *15 Wdhl.

Danach noch 15 Minuten Fahrrad...

Skaldeman bisher bei 1,78
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein Futterbuch ;)

Moin ;)

Gestern gut gegessen und deswegen kaum Hunger heute Morgen zum Frühstück..
Ausserdem überleg ich ob ich heute Morgen nur Cardio mache :laufband: :radeln: weil ich ein wenig Muskelkater habe und an drei tagen hintereinander Gewichte bewegt hab.
Mal sehen wie ich mich entscheide..

Nun erstmal meine Werte:
Gewogen hab ich heute Morgen 76,1 Kg

Zu mir genommen gestern
Kcal 1672
Fett 147,1
KH 9,3
EW 66,5

Skaldeman von 1,94 :)
 
AW: Mein Futterbuch ;)

Moin .)

gestern noch Cardio gemacht. Laufband und Crosser..

zu mir genommen :

Kcal 1673
Fett 119
KH 27,2
EW 117,6

Gewogen heut Morgen 76,1
 
AW: Mein Futterbuch ;)

Guten Morgen,

Gestern zu wenig gegessen. Mehr ging aber im Moment nicht, bessert sich sicher wieder ;)

Daten bis 19:00 Uhr

Kcal 829
Fett 66,3
KH 8
EW 47,1

Nach 19Uhr war ich auf Versammlung, da gab es Schnittchen. Für mich natürlich ohne Brot :cool:
Da kam noch einiges zu sammen, hab ich nicht eingetragen.

Gewicht heute Morgen 74,2 :cool:

4,1 Ltr getrunken und kein Sport. Dafür geh ich jetzt ;)

Schönen Tag euch...
 
AW: Mein Futterbuch ;)

Guten Morgen ,
ich hab gestern vergessen einzutragen das ich im Studio war.
Beine warn dran

Beinpresse 50Kg 4*8 Wdhl
Leg Curl 20Kg 3*8 Wdhl
Leg Extensions 15Kg 3*8 Wdhl
Adductor 35Kg 3* 10 Wdhl
Abductor 35Kg 3* 10 Wdhl.

Vorher Crosser 20 Minuten und Nachhher 15 Minuten Fahrrad.
Mehr ging nicht, weil ich völlig nüchtern war und keinen Power hatte..

Heute Morgen war ich auch beim Sport,
Oberkörper war dran. Hab ich ja schon beschrieben was ich da mach.
Hatte vorher schon ne Scheibe selbst gebackenes Eiweissbrot und dann hatte ich auch Power ;)

Nun ess ich einen Sahnequark mit Himbeeren;)

Heute Morgen nicht gewogen, schlicht vergessen. is ja nicht schlimm ;)


Werte von gestern

Kcal 1474
Fett 93
KH 79,5
EW 77,8

Schönen Tag ...
 
AW: Mein Futterbuch ;)

Huhuuu :wink1:

So,heute Morgen wieder nicht gewogen. Ich versuch mal, mich nur 1-2 mal in der Woche zu wiegen ;)

Bin eher gespannt was meine Messwerte sagen werden, denn ich hab mich am 18. oder 19. Januar vermessen und umfangsmäßig hat sich laut Kleidung so einiges getan ;)

Zu gestern:

1470 Kcal
110,9 Fett
26,6 KH
89,1 EW

Ich hatte gestern abend Gemüsegratin, soo lecker.
Aber heute Morgen war ich schon etliche mal auf Toi ;)

Wünsch euch einen schön tag...
 
AW: Mein Futterbuch ;)

Toll, dass die Messungen schon Ergebnisse bringen. :D
Die Waage ist wirklich nur bedingt brauchbar, um deinen Erfolg zu messen.

Deine Entscheidung, nur sporadisch drauf zu steigen, ist daher bestimmt sinnvoll.

Weierhin viel Erfolg!

Mein Ofengemüse war auch sooo lecker und der Salat erst, einfach der Hammer. :D
Ich denke, heute mache ich mir eine vegane Pizza.^^
 
AW: Mein Futterbuch ;)

Guten morgen Sonja,
ich hab mich ja am 18. oder 19. 1. vermessen und werde mich auch wieder am 18. oder 19.2. vermessen. ich bin tierisch gespannt, wie gesagt man merkt es richtig an den Klamotten ;)

Nachher noch zum Sport, gestern war ich nicht..

Was ich zu mir genommen habe :

Kcal 1609
Fett 137,1
KH 10,7
EW 75,2

Schönen Tag für euch...
 
AW: Mein Futterbuch ;)

Ganz früh Frühstücken.. selbstgebackenes Eiweissbrot das zu neige geht ;)
Werde mir das Brot von Sonja mal näher anschauen und auch backen. Ich hoffe das schmeckt gut ;)

Nun Sport gemacht.. 90 Min. war ich im Studio. Natürlich nicht die Zeit verschwätzt, sondern zügig was getan. Bin sehr zufrieden heute.. gut gelaufen.
Hab ein sehr gutes Körpergefühl, an Umfang hat sich sicher wieder was getan..:cool:

Nun 2 Eier, nen Tee und dann ein bissel arbeiten. Nachher Mandelmus- Waffeln mit Sahne *mhhh*
Heute Abend wird es Gulaschsuppe geben, ick freu mir ;)
 
AW: Mein Futterbuch ;)

Du wirst das Brot lieben.^^
Ich muss dich da warnen. ;-)
Sag' hinterher nicht, dass ich nichts gesagt hätte.^^ ;-)
 
AW: Mein Futterbuch ;)

Guten Morgen Sonja, ich werd es mir zu Herzen nehmen ;)
Sag mal hast Du es so gebacken wie im Original Rezept oder hast Du was ausgetauscht?
Mir fällt eben ein, ich muss mir noch Chia-Samen besorgen ;)

Hallo Braut, das Rezept gibt es hier
jeannettes-low-carb-rezepte.blogspot.de
Ich hab nur den Süssstoff raus gelassen, lecker war und pappsatt macht es ;)

Nun die Werte von gestern bis 17:00, den danach hab ich die Werte der Gulaschsuppe nicht mitgerechnet *asche über mein Haupt*:rotfl:
Sie war aber LC und lecker war sie... mmhhh;)

Kalorien 1444 , danach noch Gulaschsuppe ;)
Fett 127,2
KH 11,8
EW 56,7

Nun geh ich gleich zum Sport und später mit ner Freundin frühstücken. mal sehen was ich mir da aussuch. Ich geh mal davon aus das Mittagessen gestrichen ist. also muss ich was essen was LC is UND satt macht...

Schönen Tag euch...
 
AW: Mein Futterbuch ;)

Ja, ich nehme die original Zutaten.
Das ist eines der wenigen Rezepte, dich ich nicht gleich beim ersten Versuch bereits abgewandelt habe. ;-)
 
AW: Mein Futterbuch ;)

Guten Morgen Sonja,
dann werde ich das wohl auch so zuerst machen. Mal sehen ob ich es - so wie Du - lieben werde ;)

Gestern Sport : 525 Kcal verbraucht

Dann frühstücken ;) war lecker...

Was ich zu mir genommen habe den ganzen Tag..

Kcal 1401
Fett 100,6
KH 43,6
EW 81,3

wiegen werd ich mich wohl Morgen früh und die Messwerte nehme ich am Montag auf.. ich bin gespannt ;)

Schönen Tag euch...
 
AW: Mein Futterbuch ;)

Huhuuuu :wink1:

Heut Morgen vergessen zu wiegen ;)
Egal, dann Morgen früh wenn ich es nicht vergesse.


Gestern Sport 626 Kcal verbraucht.
Zu mir genommen hab ich gestern :

Kcal 1847
Fett 131,1
KH 26,1
EW 124

Heute gibts keinen Sport, ich war die ganze Woche jeden Tag ;)
Morgen früh wieder ;)

schönen Tag euch...
 
AW: Mein Futterbuch ;)

soo, das Brot mit den Samen quillt vor sich hin.
Nach ein paar Stunden kann ich es backen, ich bin sehr gespannt ;)
 
AW: Mein Futterbuch ;)

Moin ;)

also heute Morgen gewogen und festgestellt !?
Hat sich nicht viel getan.......


Oki, muss ich durch. hatte mehr erwartet.
74,7Kg

Zu mir genommen hab ich gestern..
Kcal 1056
Fett 65,9
KH 21,9
EW 86

jetzt noch zum Sport, heute Morgen is nämlich schön leer ;)


bis denn dann....
schönen Tag euch.
 
AW: Mein Futterbuch ;)

so, nun hab ich heute Morgen mich doch schon mal so grob vermessen und dabei festgestellt das sich schon ein bissel was getan hat.

ich hab am 19.01. nicht alles gemessen, aber das was ich gemessen habe werde ich hier festhalten.


19.01.15 >>> 15.02.15

Brust 110,5 >>> 107,5 -3cm
Oberschenkel,rechts 58,0 >>> 56,0 -2cm
Taille 94,0 >>> 87,5 -6,5cm
Hüfte 108,0 >>> 107,0 -1,0

Warum ich nur einen Oberschenkel gemessen habe weiss ich leider nicht, genauso warum die Maße vom Arm fehlen ;)
Die wird es bei dem nächsten messen geben in 4 Wochen ;)

Wenn ich meinen Körper im Spiegel betrachte, dann fällt mir auf das er insgesamt straffer ist.. die Taille sehr stark ausgeprägt ist. Dafür aber noch Rückenspeck vorhanden. Der Po straffer und runder ist.. die Oberschenkel straffer und durchtrainiert sind. Das Gesicht schlanker und das Doppelkinn weg ;) uns das, obwohl ich die ganze letzte Woche keine Abnahme laut Waage verzeichnen kann.
Nun muss ich noch schauen das ich ein gutes Workout für Oberer Rücken und Schultern finde, muss aber auf meine HWS aufpassen. Schwachstelle!;) (OP)
 
Oben