Mein verrückter Kalorienbedarf?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Baschtel

Aktives Mitglied
Registriert
20. Apr. 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Ort
56***
Größe
185cm
Zielgewicht
109,9
Diätart
Atkins
Hallo Ihr :)

Hab eben mal meinen Kalorienbedarf ausgerechnet auf onmeda.de.

Gesamtumsatz* 5520 kcal / 23096 kJ Grundumsatz 3407.18 kcal / 14256 kJ Leistungsumsatz 2112.82 kcal / 8840 kJ Eiweiß** 202 g Fett** 178 g Kohlenhydrate** 740 g

Irgendwie hab ich das gefühl, da ist was faul... Seit dem ich Atkins mache, denke ich habe ich höchstens 800-1300kcal am tag zu mir genommen.

Ich wiege aktuell ca.135kg und bin 186 groß. Gehe jetzt regelmäßig Fahrrad fahren, spätestens alle 2 Tage und jedes mal min. 45 minuten.

Hat jemand nen Tip für mich? Hab gerade mal in den Kühlschrank geschaut, leider haben wir fast nix "fettiges" zu hause...


GLG und schönen Sonntag^^

P.S. Das Atkins Buch haben wir vorgesten bestellt und sollte morgen ankommen.
 
Man sollte erst beginnen, wenn alles vorbereitet ist ;-) Geh also Montag atkinsgerecht einkaufen.

Deinen GRUNDumsatz solltest du täglich essen. Den soltest du mit 2600-2700 kcal annehmen. (derzeitiges Gewicht mit Normalgewicht vermittelt)

800-1300 kcal ist für ein Schulkind schon zu wenig.

Natürlich müssen die 740g KH raus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey danke fürs lesen ;)

Bin das gar nicht gewöhnt Kalorien in einer Diät zu essen. Habe schon so viele Diäten ausprobiert. Aber halt immer mit wenig Kalorien usw^^

Ist auch mal was neues. Morgen ist Großeinkaufstag. Bin schon gespannt was ich alles finde :rotfl:. Mein Frauchen freut sich auch schon. Hat sich eben auch seperat im Forum angemeldet. Ist einfach besser mit den Tagebüchern:cool:

Ich bin allerdings was den Grundumsatz betrifft einfach nicht sicher ob das so stimmt. Nicht, das ich dir nicht traue, aber es kommt mir einfach so extrem hoch vor :confused:. Gibt es vllt noch irgend eine andere internet seite, wo ich das überprüfen kann?

Ich freue mich wirklich schon auf Das Atkinsbuch. Hoffentlich kommts morgen!

GLG :)
 
hmm da kommt auch ca. 2600 kcal raus täglich.
Ich weiss wirklich noch nicht wie ich das schaffen soll... mal gucken^^
 
ja sir :) danke ;)
 
Oben