Karanera nimmt ab !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
6.Woche Start mit 67,5kg
Ja Ja, genau zu meinem Geburtstag genau einen Kg weniger *jubel* und irgendwie war es auch der einzige Tag seid zwei Wochen, wo ich in Ketose war :? danach wieder nichts mehr, was ist das nur? So viele Gedanken mache ich mir aber nicht darum, da ich trotz drei Geburtstagsfeiern und dementsprechendem Gefr**** immer weiter abnehme. Mich trotz der Feiern streng nach der alten Atkinsdiät zu ernähren war ganz schön hart.
Meine Leistungsfähigkeit nimmt immer weiter zu, aber meine Laune immer weiter ab. Ich weiss auch nicht, fühle mich seid ner Woche, als wenn ich alles nur noch beiläufig mitbekomme. Der einzige Ort wo ich mich zur Zeit wohlfühle, ist das Fahrrad wenn ich schnell fahre und endlich mich auspowern kann. Neuerdings wecken mich Beinkrämpfe :( Mineralstoffmangel weil es so warm ist und ich sehr schwitze? Ich trinke ja auch kein Mineralwasser, sondern nur Leitungswasser..
Und überhaupt, ich könnt im stehen einschlafen
Hoffe die nächste Woche ändert sich was..
Wochenabnahme 0,8kg

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=32819#32819"]7. und 8.Woche[/DLMURL]
 
Beinkrämpfe

Hallo Karanera,
die Beinkrämpfe könnten durch Magnesiummangel entstehen, das bekomme ich auch, wenn ich nicht täglich meine Magnesiumtabletten nehme.

Ansonsten finde ich, dass Du das mit Deiner Ernährung richtig toll machst, ich wünsche Dir, dass Du Dein Wunschgewicht bald erreichst.

Viele Grüsse

Zwiebelie
 
7. und 8.Woche ja ja die Waage
(Anfang 7.Woche 68.1kg Anfang 8.Woche 66.9kg)
Die siebente Woche begann am 6.06. , also rauf auf die Waage.. schön wie man sieht, dass man 1,5kg zunimmt, wenn man am Sonntag (also genau einen Tag davor nen Ladetag einlegt) wie unmotivierend g*
In dieser Woche bin ich endlich wieder wach geworden.
Habe allerdings viel weniger getrunken (ca 3L) .. vielleicht ist doch etwas daran, dass man mit viel trinken Mineralstoffe zu sehr ausspühlt?
keine Ahnung..
Ich bekomme eh nicht mehr soviel Durst wie in den ersten Wochen und sechs Lieter bekomme ich einfach nicht mehr runter.
Da sich trotz zunahme an meinen Maaßen nichts geändert hat ( höchstens am Popöchen nen halben cm wech.. g*) mach ich mir keine Sorgen und nehme die Waage einfach nicht ernst. Zumahl ich durch mein Eisgeschlemme am Sonntag meine Glykogenspeicher wohl richtig schön voll gemacht habe und dementsprechend auch Wasser eingelagert habe.
Am Ende der Woche habe ich doch mal meine Kcal wieder ausgerechnet.. mich hat fast der Schlag getroffen. Ich habe Mi Do Fr Sa jeweils 3500 kcal zu mir genommen.. Kein Wunder, wenn man sich jeden Tag nen Kilo Hackfleischauflauf macht und ihn mit Käse belegt g* Dabei isst das garnicht so viel von der Menge (Morgens, Mittags, Abends nen Stückchen und dann wars wech sfg*). Was für eine Falle! Dazu habe ich allerdings auch noch andere "Kleinigkeiten" gegessen.. wie Steaks, Käse, Sahne mit Kakaopulver :whistlin: Ok, ich bin also seelisch und moralisch vorbereitet heute früh zum Beginn der achten Woche auf die Waage gestiegen und mal ehrlich, es ist ein Wunder.. bei der Menge kcal (mein normaler Bedarf ohne Defiziet liegt bei 1800kcal) nur 0,2kg zugenommen. Selbst mein Hintern hat gesagt: Hey Alte wieder 1 cm wech.. nicht das ich mich beschweeren würde :whistlin: :engel3:
Für die Woche habe ich mir allerdings vorgenommen doch wieder mit den Hanteln zu trainieren.. ich brauche unbedingt nen paar Kilo weg bis zum MeraLuna, da ich mich neu eingedeckt habe und wenn der Lack oder der Samt so eng am Körper liegt sieht man doch jede Delle :rollrot:
Die Ketostix vergesse ich jetzt einfach, ich habe sie gestern alle gemacht und werde mir keine neuen zulegen.. seid drei Wochen bin ich vielleicht drei Mal in Ketose gewesen, bin aber niemals über 5gKH am Tag gekommen. Auch Sport habe ich nicht mehr gemacht oder zuviel getrunken, wo man hätte ein Begründung finden können. Sie waren für den Anfang gut.. aber jetzt lass ich sie sein, ich weiss auch so was ich esse

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=33735#33735"]9.Woche[/DLMURL]
 
9.Woche
Ich bin seid drei Wochen immer wieder kurz vor 65 vor dem Komma.. manno.. und dann schwingt sich meine Waage immer wieder auf 67kg bis 68kg hoch pünktlich zum Wiegetag oder einen Tag danach. Den Rest der Woche bin ich dann damit beschäftigt die Ursachen zu finden und zuzugucken wie es runtergeht. Und dann Freude.. fast geschafft.. aber nein, einen Tag vorher wieder hoch :evil: genau am Wiegetag ist es dann doch ein wenig weniger.. und man will ja nicht meckern und ich freu mich dennoch

*Hüpf Hüpf* .. Freude *strahl*
Meine ersten Hosen in Grösse 36 passen wieder :whistlin: :volldoll: :stolz: Ich muss nicht mehr auf Gummizugbundhosen zurückgreifen ...
Nun muss ich nur noch in meine Shirts reinpassen grummel* ich weiss nicht, aber irgendwie passiert bei mir "Obenrum" garnichts.. laut Grössentabelle hatt mein Busen immernoch ne 44 (100cm) und meine Taillie ne 36.. in meinen Blusen sehe ich durchweg bescheiden aus,.. und meine T-shirts kneifen , aber im Bauchbereich labbern sie.. manno. Aber sonst bin ich echt zufrieden *smile*

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=34133#34133"]10.Woche[/DLMURL]
 
Hallo Mone
gratuliere zu Größe 36! :pokal:

Wie sieht es denn mit nen nabelfreien T-Shirts aus? Da schlabbert untenrum nix und den Bauch kannst doch stolz rumzeigen.
 
Danke Petra :)
ne kann ich nicht :oops: da ist ja noch nichts fest.. aber mit Bauchtraining (davor hab ich mich immer gedrückt, weil ich beschlossen habe, wenn es soooo anstrengend ist, habe ich diesen Muskel garnicht :whistlin: ) dürfte es wohl bald zu schaffen sein am Bauch schöne straffe Haut zu haben.
 
Oh, das kenn ich. Bin auch manchmal sehr nachlässig und in letzter Zeit drück ich mich komplett vorm Training im Studio. :cry:
 
10.Woche Start 66.3kg
Sie endet mit 65,5 Kg, ich habs endlich geschafft und meine 65kg vor dem Komma.. man war das ein Akt, aber ich glaube, diesmal hauts hin und es geht weiter.
Mein Essen wird langsam einseitig.. Morgens nen Shake, Mittags nen Shake und Abends vier Spiegeleier :( Man ich hab auf nichts mehr Hunger
Dennoch sind es 1300kcal, also dürfte zumindest der Stoffwechsel nicht runterfahren.
Ich kann die Finger nicht mehr von der Schokocreme lassen :( naja, ich weiss ich sollte meine KH aus Grünzeug erhalten, aber ich komme nicht davon los und sie rettet mir wenigstens meine ausreichende Kaloriebilanz.

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=34135#34135"]11.Woche[/DLMURL]
 
11.Woche - 27.06. Start 65,5
Und heute schon 65,2..
Ich war so tapfer beim Einkaufen und hab einen 10m Bogen um die Schlagsahne gemacht. Ich lauf jetzt bestimmt wie ein Tiger jeden Abend um die Uhr herum um zu gucken ob es schon 20Uhr ist und ich noch schnell zum Markt fahren könnte g*
Gestern Abend hab ichs aber gut gemeisstert.. und heute hab ich schon kaum Hunger auf Süsses.
 
Danke Miri :D

Ich hätte mal wieder eine Kochfrage an die "Kochenkönnenden". Ich esse Mittags immer bei uns in der Mensa. Da es da jeden Tag Fleisch gibt, hatte ich auch nie Probleme, bis heute. Und heute hatte ich besonders Hunger grummel*
Also heute gab es Rinderrouladen. Die Füllung hatte mich aber ein wenig irritiert, musste es aus Hunger jedoch essen.
Senf ist klar, die zwei Scheiben Gurke können auch nicht der Hit gewesen sein. Aber was war der Rest? Ich dachte erst, es wäre Hackfleisch, beim essen allerdings merkte ich dann, es war viel feiner.. kommt an sowas Brot oder Mehl? Aus was wird die Füllung gemacht, also was habe ich da gegessen? Ich habe doch schon ziemliche Bedenken, weil die Dinger auch so gross waren.
Eine Antwort wäre nett.

lg Mone
 
......also bei uns kommen da noch Speck und Zwiebeln rein. Beides kann ziemlich zerkochen, so daß man es kaum wiedererkennt.
Das man was stärkemäßiges in Rouladen verpackt, hab ich noch nie gehört.
Aber Rouladenrezepte sind vielleicht regional verschieden.

Grüße
PX
 
also, ich habe auch noch nie gehört, dass da mehl oder brötchen reinkommt... mach dir keine gedanken!


Gruss Dine
 
Hmmm danke euch beiden.. ich wills mal hoffen :liebdank:
 
ich kenne noch folgende Füllungen
- gehackte Eier
- gebratene Champignons und Zwiebeln

also kein Grund für Sorgen. Hauptsache es hat geschmeckt. :D
 
Hi Karanera,
ich lese gerade so quer Beet und habe auch Deine Statstik entdeckt und will Dir ein ganz großes Lob aussprechen.
Zu den Rouladen denke ich auch, dass da nichts mit vielen KH´s drin war.
LG Ingrid
 
Hups.. danke Ingrid :D
Zu den Rouladen habe ich heute schon ein ruhigeres Gewissen.. Was solls es ist sowieso im Magen. Ob da nun was drin war oder nicht.
Aber danke für die Beruhigung

lg Mone
 
Oben