Karanera nimmt ab !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na ich hab auch gelesen, dass durch das Schroten wertvolle Öle und Enzyme freigesetzt werden, die u.a. vor Darmkrebs schützen können. Das finde ich schon einen guten Nebeneffekt. Nur verstehe ich eben nicht, warum ausgerechnet ganze Körner um die Verdauung anzuregen. Ich war jetzt auf verschiedenen Sites.. und überall steht das gleiche, um den Darm anzuregen.. eben ganze Körner.
 
Also bei mir wirkt auch der geschrotete.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass die ganzen Körner nicht verdaulich sind und somit die Darmtätigkeit schneller anregen
 
hmm wäre eine Möglichkeit.. aber nur weil die geschrotet sind, werden sie ja wohl nicht ihre ganze Wirksamkeit verlieren. Bei euch beiden wirken sie ja auch geschrotet, vielleicht nicht im vollen Umfang *g* aber sie wirken. Ganz bekomme ich sie nicht runter, also mach ich das weiterhin so wie ihr..
danke lg Mone
 
5.Woche

MO und Die, 16. und 17. Mai
die Waage bleibt in der Ecke, da ich zwei Ladetage eingelegt habe. Man könnte es auch totale Gelüste auf Eis nennen, aber Ladetage klingen doch so schön nach "erlaubt". Also zwei Tage NUR EIS UND SCHOKI!!!.. klasse! zumal ich es genossen habe und es nicht aus Heisshunger herraus getan habe.

Mi 18.Mai 69kg
na damit kann ich leben.. zumal meine Glukosespeicher voll sein dürften und ich eigentlich schon eine Menge Wasser gebunden haben dürfte, aber im Endeffekt nur 800g wieder drauf habe :lol: ansonsten wieder voll nach Phase eins essen

Do 19.Mai 68.5kg und am Bauch wieder nen cm weniger
Ketose ist noch nicht wieder da.. ok, ich warte noch sehnsüchtig

Fr. 20 Mai
.. Ketose immernoch nicht wieder da und ich bereue die Ladetage so.. Mir ist so über wie zum Anfang der Ernährungsumstellung und von meinem Essen ist so gut wie nichts dringeblieben.

Samstag 68kg und immernoch keine Ketose, vielleicht sollt ich sie abhaken? Mir ist wieder unerträglich warm :( und das, wo ich doch noch nix passendes zum anziehen habe

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=31127#31127"]6.Woche[/DLMURL]
 
ehh, das sieht ja klasse aus... vielleicht sollte ich auch mal 2 Ladetage einschieben :twisted:
 
zumindest tut es gut :oops: Ich habe hier auch irgendwo gelesen, dass Ladetage die Abnahme beschleunigen können.. ich wüsste gern mal warum?
 
par_0078.gif




00003729.gif


Alles liebe und Gute zum Geburtstag Mone!




Auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
trinken.gif


*stösschen*

GLG Miri :jump1:
 
alles liebe zum geburtstag!!!!!!!
:laola:

Dine
 
*lol* die torte ist klasse, vorallem die füllung mit 0KH :)
 
und beim richtigen Gebrauch nimmt man keine Kalorien zu sich sondern verbrennt sie. :mrgreen:
 
@die wilde.. du meinst bestimmt beim jagen durch die wohnung, damit der kerl endlich die wohnung putzt *fg*
 
Ähm, kann man sonst noch was mit den Kerlen anfangen? :whistlin: :whistlin:
 
nee, nicht wirklich :rotfl:
 
ich danke euch allen herzlichst.. wie lieb von Euch! :liebdank: :klatsch2:
 
Oben